XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect

Diskutiere XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang.

Konsole (L x B x H):

  • 33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
  • 13.1" x 10.8" x 3.1"

Kinect (L x B x H):

  • 24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm
  • 9.8" x 2.6" x 2.63"

Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Passt!!!!!!!!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hatten wir schon nur mit einer anderen Überschrift. HIER!
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Mir egal wie groß,tief oder breit! Laufen soll das Ding! :p
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
3 cm zu lang >.<
na super. Muss ich mir einen neuen Schreibtisch kaufen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich höre immer bloß , zu kurz , zu kurz .:eek: aber ich glaube das ist ein anderes thema .:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kurz, aber schöööön dick....
 

Anhänge

Thema:

XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect

XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one maße cm

    ,

    xbox one abmessungen

    ,

    maße xbox one

    ,
    abmessungen kinect 2
    Oben