Xbox Live und O2 Box 6641

Diskutiere Xbox Live und O2 Box 6641 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Habe seit 5 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Xbox Live Anschluss. Lief von Anfang an problemlos und ist dann plötzlich ausgestiegen. Wenn ich...
S

seeker999

Threadstarter
Habe seit 5 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Xbox Live Anschluss. Lief von Anfang an problemlos und ist dann plötzlich ausgestiegen. Wenn ich die Verbindung teste bekomme ich diese Terendo Meldung und die Empfehlung den Router ein/aus zu schalten.....toller Tipp ??!?? Beim anderen Test bekomme ich die Meldung, dass mein Netzwerk hinter einer Firewall steckt. Ich verstehe das nicht, ich hab nichts geändert, weder an der Box noch am Router. Die Xbox loggt sich ein, bekommt ihre ip4 bzw. ip6 Adresse, aber live funzt nicht. Kann mir jemand helfen?!!

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Eventuell automatisches FW-Update des Routers, dadurch die Freigaben gelöscht?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hast du bei upnp den Haken drin?

S

seeker999

Threadstarter
Haken ist dran, feste Adresse ist zugewiesen, ich weiß nicht mehr weiter

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab nur den Haken rein gemacht aberk eine feste IP zugewiesen so ging es bei mir

Thema:

Xbox Live und O2 Box 6641

Sucheingaben

6641 o2 xbox

,

o2 6641 xbox one

Xbox Live und O2 Box 6641 - Ähnliche Themen

• FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X)

Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X): Hallo! ;-) Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) ) Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht...
  • Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren

Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden! Habe folgendes Problem: Während des Spielens ob im Menü oder im Spiel selber schaltet sich...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • Xbox live und Permanente Anmeldung

Xbox live und Permanente Anmeldung: Hallo Leute, Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ? Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch...