Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access

Diskutiere Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wer Electronic Arts' kommendes Spiele-Leihangebot EA Access nutzen möchte, kann sich die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold sparen - das...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]
Wer Electronic Arts' kommendes Spiele-Leihangebot EA Access nutzen möchte, kann sich die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold sparen - das berichtet ign.com, deren Redakteure gestern beim Publisher nachgefragt haben. Wer die enthaltenen Mehrspielertitel wie Battlefield 4 online spielen möchte, benötigt natürlich trotzdem eine Gold-Mitgliedschaft - für andere Funktionen reiche aber die kostenfreie Silber-Variante aus.


Quelle



 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
tolle sache, wie ich finde.:(y):
 
Thema:

Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access

Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access - Ähnliche Themen

  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben