Xbox Live Follower

Diskutiere Xbox Live Follower im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, was haben in meiner Freundesliste die Follower zu bedeuten? Wie und warum kommen die da hin ? :D
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hallo, was haben in meiner Freundesliste die Follower zu bedeuten? Wie und warum kommen die da hin ? :D
 
Casitron

Casitron

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
16
Das sind Stalker ! :-D
Ne, im Ernst. Von denen hast Du ne Freunschaftsanftage bekommen, kannst sie also adden oder auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
das dachte ich auch, aber ich habe keine offenen anfragen. und es werden täglich mehr follower ^^
 
Casitron

Casitron

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
16
Wird Dir ja auch nicht mehr als Anfrage sondern als Follower angezeigt.
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Ja aber ich sehe in meinem Xbox live Profil, wenn mich jemand geadded hat. die nehme ich an, trotzdem habe ich immer mehr follower. und die follower kann ICH adden, nicht annehmen.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ja aber ich sehe in meinem Xbox live Profil, wenn mich jemand geadded hat. die nehme ich an, trotzdem habe ich immer mehr follower. und die follower kann ICH adden, nicht annehmen.
wie kann man das annehmen?
 
Casitron

Casitron

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
16
Auf deren Profil gehen und adden :-D
 
Casitron

Casitron

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
16
@ saker
Adden ist in diesem Fall doch annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
danke wird gemacht
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
das wusste ich nicht. unter adden verstehe ich, dass ich jemandem eine Anfrage schicke und der sie annehmen muss. xD
 
Casitron

Casitron

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
16
Wenn Du nach nem Freund suchst, hast Du ja bloß die Option ihm ne Anfrage zu senden.
Von folgen steht da nix.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das system ähnelt sehr Twitter, folgt dir jemand kannst du ihn zurückverfolgen oder es sein lassen. Wenn du dich aber über die 360 oder Xbox for Windows einloggst siehst du die Freundschaftsanfragen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mich können die Xbox 360er nicht annehmen -.-
 
Thema:

Xbox Live Follower

Xbox Live Follower - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-follower.2951/

    ,

    xbox one follower

    ,

    xbox account followers

    ,
    was sind x box follower
    , Bekomm immer mehr Follower xbox, was sind xbox one follower, xbox follower, xbox one fallower, Was sind follower xbl, was sind follower xBox One, xbox one followers
    Oben