XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live

Diskutiere XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE
F

Freddy

Punkte für Reaktionen
11
Hier kann man ja den Kinect support von Bf 4 sehen , Oh man wie ich mich auf meine One und Bf 4 freue !!!!!!!!!!!

Thema:

XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live

XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen

Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen: Guten Tag, Wenn ich mir einen Key für ein Xbox Spiel kaufe, und ihn auf dem PC über die Xbox App einlöse, kann ich es dann auch auf dem PC Spielen?
  • Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...