XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live
Diskutiere XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE
Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück.
Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
Xbox Live wird teurer: Microsoft zieht die Preise für Xbox Live Gold an.
1 Monat Xbox LIVE Gold um 1,- US-Dollar erhöht
Drei Monate werden um 5,- US-Dollar erhöht
6...
Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.: NˋAbend.
mein Gold läuft in 2 Monaten ab. Daher würde ich üblicherweise wieder verlängern.
jetzt habe ich aus dem Sommer in Erinnerung, dass es...
Xbox Live: Hallo,
ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe...
Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden.
Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück.
Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
Xbox Live wird teurer: Microsoft zieht die Preise für Xbox Live Gold an.
1 Monat Xbox LIVE Gold um 1,- US-Dollar erhöht
Drei Monate werden um 5,- US-Dollar erhöht
6...
Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.: NˋAbend.
mein Gold läuft in 2 Monaten ab. Daher würde ich üblicherweise wieder verlängern.
jetzt habe ich aus dem Sommer in Erinnerung, dass es...
Xbox Live: Hallo,
ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe...
Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden.
Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...