Xbox Jahresrückblick 2023

Diskutiere Xbox Jahresrückblick 2023 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier könnt ihr euren Jahresrückblick anfordern, macht doch einen Screenshot und lasst uns vergleichen :) https://www.xbox.com/de-DE/year-in-review
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Hier könnt ihr euren Jahresrückblick anfordern, macht doch einen Screenshot und lasst uns vergleichen :)

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du zuerst.
Möchte wissen, ob ich ne' kranke Drecksau bin mit meinen Spielstunden aus 2023.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
470254702647027
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
47030

Voll geil die Webaufnahme vom Edge....kannst die ganze Seite abfotografieren und direkt hier einfügen....I like!

Joa da ich zu 90% am PC bin, ist meine Ausbeute hier nicht ganz so hoch....dieses Jahr nur 31h Destiny 2 😂 Das sagt so viel aus....das meiste war im Februar als das DLC kam 😂 Danach war Ebbe :D

Aber krass ich hab 89h im All verbracht 😱 Starfield kam doch erst im September.....gut das erklärt warum der September mein stärkster Monat is :D
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
2801 Std

Alter. Mutter Maria im Himmel.

Deine Freizeit hätte ich gerne ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Na guck an. 😂
47034
47033
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ich dachte ich poste meins nicht mit 422h. Nacher denken die Leute ich wäre arbeitslos lol
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Alter ist das krank.
Deine Xbox ist wahrscheinlich verglüht mit dieser wahnsinnigen Spielzeit?
Da ist Ilmo ja noch nen Casual Gamer dagegen.
Das ist nicht 100% Spielzeit sondern die Zeit in der man an der Xbox online eingeloggt war. Kannst auch 1300 Stunden Netflix auf der Xbox geguckt haben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist nicht 100% Spielzeit sondern die Zeit in der man an der Xbox online eingeloggt war. Kannst auch 1300 Stunden Netflix auf der Xbox geguckt haben.
Bei Erspielten 100.000GS, garantiere ich dir viel Spielspaß und gaaaanz wenig Watchtime bei irgendeinem Streamingdienst.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
👀 IMG_3693.jpeg
 
Thema:

Xbox Jahresrückblick 2023

Xbox Jahresrückblick 2023 - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Jahresrückblick

    Xbox Jahresrückblick: Wie jedes Jahr kann jeden persönlich sein Xbox Jahr Revue passieren lassen. https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home Ganz...
  • Euer persönlicher Xbox- Passion Jahresrückblick

    Euer persönlicher Xbox- Passion Jahresrückblick: Hallo Community, wir sind an Euren besonderen Momenten 2017, hier im Forum, und mit Eurer Xbox, interessiert! Was hat Euch berührt, verärgert...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Jahresrückblick

      Xbox Jahresrückblick: Wie jedes Jahr kann jeden persönlich sein Xbox Jahr Revue passieren lassen. https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home Ganz...
    • Euer persönlicher Xbox- Passion Jahresrückblick

      Euer persönlicher Xbox- Passion Jahresrückblick: Hallo Community, wir sind an Euren besonderen Momenten 2017, hier im Forum, und mit Eurer Xbox, interessiert! Was hat Euch berührt, verärgert...
    Oben