Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ja meine Series X ist ja meine Heimkonsole. So wie die Internetverbindung weg ist, fliegst du ausm Spiel.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ja meine Series X ist ja meine Heimkonsole. So wie die Internetverbindung weg ist, fliegst du ausm Spiel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann war das Glück oder es war ein Bug oder oder. Denn du kannst ja mal nen Game Pass Spiel starten und dann mal das Netzwerk Kabel abziehen. Nach knapp 1-5min kommt die Meldung, dass du das Spiel nicht besitzt. Als ich letztes Jahr im Sommer so massive Internet-Probleme hatte (ständiger Ausfall) is mir das nämlich mehrfach passiert. Daher weiß ich das. Zudem wurde das ja schon öfter besprochen, dass MS im Hintergrund Checks ausführt, ob eine Internetverbindung besteht.

Es geht definitiv NICHT. Du kannst dir nicht einfach alle Game Pass Spiele laden und dann einfach das Abo beenden und auf ewig weiterspielen. Wie gesagt, MS ist doch nicht blöd :D
ich hab das auch mal probiert (weil andere behauptet hatten, es würde funzen) und es funktioniert auf keinen fall. wie du so schön sagst, ms ist ja nicht blöd.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
DANKE! Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln :D

Ich habs ja wie gesagt, letztes Jahr mehrfach erlebt, als es auf einmal hieß, du besitzt Destiny 2 nicht…und ich so: BITTE!??!?!? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DANKE! Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln :D

Ich habs ja wie gesagt, letztes Jahr mehrfach erlebt, als es auf einmal hieß, du besitzt Destiny 2 nicht…und ich so: BITTE!??!?!? :D
Du probierst Offline einen reinen Multiplayer Titel zu testen? 🤨
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
DANKE! Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln :D

Ich habs ja wie gesagt, letztes Jahr mehrfach erlebt, als es auf einmal hieß, du besitzt Destiny 2 nicht…und ich so: BITTE!??!?!? :D
Und ich kann nur sagen, dass ich Arkham Knight offline und sogar mit abgelaufenem GP spielen konnte. Und nein, ich besitze das Spiel nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Du probierst Offline einen reinen Multiplayer Titel zu testen? 🤨
Entweder trollst du des Todes oder du hast meinen Beitrag nicht verstanden….anders kann ichs mir nicht erklären.

@Ch.R.iS das glaub ich dir. War wahrsch. einfach ein Bug. Falls du noch oder wieder ein aktives Abo hast, starte einfach mal Forza oder ein anderes Spiel, zieh den Netzstecker und guck was passiert, wenn du mir nicht glaubst.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das wars ja dann entgültig mit der Exklusivität für MLB The Show auf PS, oder?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
  • Ab 3.2.:
    • Contrast (Cloud and Console) ID@Xbox
    • Dreamscaper (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Telling Lies (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
  • ab 10.2.:
    • Besiege (Game Preview)(Cloud, Console, and PC)
    • CrossfireX (Console)
    • Edge of Eternity (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Skul: The Hero Slayer (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • The Last Kids on Earth and the Staff of Doom (Cloud, Console, and PC)
  • Ab 14.2.:
    • Ark: Ultimate Survivor Edition (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Infernax (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
Und die Abgänge zum 15.2:
  • Control (Cloud, Console, and PC)
  • Code Vein (Cloud, Console, and PC)
  • Final Fantasy XII The Zodiac Age (Console and PC)
  • The Medium (Cloud, Console, and PC)
  • Project Winter (Cloud, Console, and PC)
  • The Falconeer (Cloud, Console, and PC)
 
K

kutata

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
@Penny Danke für die Auflistung!

Bezüglich der Spiele im Game Pass würde ich gerne mal wissen, wie lange so ein Game im Game Pass bleibt, bis es wieder rausgenommen wird?
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben