Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten. Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten.
Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster gehen, sondern eher um die etwas kleineren / unbekannteren Spiele.
Sprich Spiele, die vielleicht nicht jeder auf dem Schirm hat.



Hinweis: Es bleiben nicht alle Spiele dauerhaft im Xbox Game Pass. Es wäre also möglich das hier genannte Spiele zu einem später gelesenen Zeitpunkt nicht mehr im Abo dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich starte direkt mal mit Overcooked 2. Ist ein super Koop Spiel, welches lokal auf der Couch oder Online mit max. 4 Spielern gespielt werden kann.
Vom Grundprinzip geht es darum zusammen im Team zu kochen und bestimmte Gerichte in einer vorgegebenen Zeit zu servieren. Dabei ist Teamwork sehr wichtig. Wer kocht? Wer schneidet die Zutaten zu? Wer wäscht die Teller ab? Wer löscht das Feuer wenn der Kochtopf brennt? :D
Dabei seid ihr in verschiedenen kreativen Küchen unterwegs, welche auch verschiedene Schwierigkeiten und Hindernisse mit sich bringen. Schöner Koop Spaß mit eingängiger Steuerung!
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ich starte direkt mal mit Overcooked 2. Ist ein super Koop Spiel, welches lokal auf der Couch oder Online mit max. 4 Spielern gespielt werden kann.
Vom Grundprinzip geht es darum zusammen im Team zu kochen und bestimmte Gerichte in einer vorgegebenen Zeit zu servieren. Dabei ist Teamwork sehr wichtig. Wer kocht? Wer schneidet die Zutaten zu? Wer wäscht die Teller ab? Wer löscht das Feuer wenn der Kochtopf brennt? :D
Dabei seid ihr in verschiedenen kreativen Küchen unterwegs, welche auch verschiedene Schwierigkeiten und Hindernisse mit sich bringen. Schöner Koop Spaß mit eingängiger Steuerung!
Kann das Spiel auch absolut empfehlen, super Couch coop, der erste Teilwar auch schon gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur noch kurze zeit verfügbar:
Headlander von Double Fine
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Brothers a tale of two sons.
Ist ein Spiel mit schöner Atmosphäre, einer netten Story und einem spielverlauf den man nicht mehr vergisst.
 
D

dark-fate

Guest
Braid .... auf jeden Fall das coolste Jump n Run, das ich jemals gesehen habe. Alleine von den Mechaniken her und wie das "Tutorial" ist das Spiel eingebettet ist, ist einfach nur legendär. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Auf alle Fälle Afterparty, ihr geht auf eine epische Sauftour mit Satan höchstpersönlich, das ganze wird auch noch von einem super guten Soundtrack untermalt.

Bad North solltet ihr euch auch unbedingt anschauen. Ein kleines simples Strategie Spiel, mit toller Optik und coolem Design.

Falls es noch im Gamepass ist Bomber Crew. Ihr fliegt einen Bomber und übernehmt die Kontrolle der einzelnen Crew Mitglieder. Fliegt viele gefährliche Einsätze und hofft das eure Soldaten stets heil nach Hause kommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.222
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke ICE.

Overcooked 2 ist super lustig. Heute zu 4 gespielt und gefeiert
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Mal für die ruhigen Tage:

Minit - ein klassisches Spiel im Stil von Zelda in nur 2 Farben. Alle 60 Sekunden ist man Tod und muss die Wege und Dinge merken, die man machen muss, dabei behält man aber alle Ausrüstungen. Kann man gut durchzocken in weniger als 2 Stunden.

Old Man's Journey - kleines Rätselspiel im Stile eines Zeichenspieles, mit Bewegung der Landschaft. Story ist auch ganz gut gemacht... Keine 2 Stunden und man ist durch.

Untitled Goose Game - Tolle und knackige Rätsel in einer großen Stadt, die man sich freispielt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.222
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal für die ruhigen Tage:

Minit - ein klassisches Spiel im Stil von Zelda in nur 2 Farben. Alle 60 Sekunden ist man Tod und muss die Wege und Dinge merken, die man machen muss, dabei behält man aber alle Ausrüstungen. Kann man gut durchzocken in weniger als 2 Stunden.

Old Man's Journey - kleines Rätselspiel im Stile eines Zeichenspieles, mit Bewegung der Landschaft. Story ist auch ganz gut gemacht... Keine 2 Stunden und man ist durch.

Untitled Goose Game - Tolle und knackige Rätsel in einer großen Stadt, die man sich freispielt.
Coole Tipps!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von Old Mans Journey würde ich die Finger lassen. Entwickler verlangt teilweisen Zugriff auf dein XBL Konto.
Ohne Erlaubnis kann man nicht speichern.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
DEMON'S TILT

Bestes GAME im GP ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Void Bastards.. Hab mich so drauf gefreut. Sollte es endlich spielen..^^

Slay the Spire soll mega geil sein..

Kindom Come Deliverance angespielt..

Ey ich hab soviel wie Spiele wie nie zuvor und zocke sie nicht..^^

Aber nun heute endlich nach Monaten Suche mein Action RPG gefunden! (nicht im Pass) Wolcen lords of mayhem! Alter sieht das geil aus! Das geh ich nu an! :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ja nur kenn ich es erst seit vorgestern..^^
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Tembo the Badass Elephant und Ruiner ( Hammer Soundtrack)
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Hotline Miami
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Pillars of Eternity ist für RPG Fans der alten Schule (Baldur's Gate z.B.) echt einen Blick wert. Macht schon Laune. Braucht aber viel Zeit.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.222
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Pillars of Eternity ist für RPG Fans der alten Schule (Baldur's Gate z.B.) echt einen Blick wert. Macht schon Laune. Braucht aber viel Zeit.
Ich habs mal versucht, war auch motiviert ;)
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben