Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß jemand wie man das verstehen soll ? >

Screenshot_289.jpg

Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Steht doch da !? Zusätzlich 1 Monat EA Access gratis dazu.

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dachte ich mir auch zuerst so aber nachdem ich die EA Access App nochmal installiert hatte war nur das übliche 1 oder 12 Monate Abo als Option wählbar.

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist auch so in den Details des Ultimate Passes gelistet aber wenn man auf "Mehr Informationen" klickt kommt man nur auf die generelle Game Pass Website mit dem oben verlinkten Infos am Ende der Seite...

34893

In der Bestellbestätigungs Email stand dazu auch nichts weiter drin...

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm überaus kompliziert lol ^^

*Not valid for existing Xbox Game Pass Ultimate members, other exclusions apply. Offer available in all Xbox markets excluding Russia. A credit card required. After the promotional period, subscription continues to be charged at the then-current regular price (subject to change), unless canceled. Plus applicable taxes. Cannot be combined with any other offer. Limit 1 offer per account. Game catalog varies over time and by country.

EA Access Disclaimer: $4.99/month or $29.99 per year after the trial, unless canceled. Conditions, limitations, and exclusions apply. See ea.com/eaaccess/terms and ea.com/eaaccess for details. Sign up for trial by Jan 6th, 2020. Not available for existing EA Access members. Not available in Russia.

Discord Nitro Disclaimer: Available in Brazil, Canada, France, Germany, Mexico, United Kingdom, and the United States $9.99/month USD or $99.99/year USD after trial unless canceled. Codes available while supplies last. Offer open to new Discord Nitro subscribers only. Offer ends Jan 6th, 2020 and must be redeemed by March 31st, 2020. Terms and conditions apply. Please visit Discord — Xbox Game Pass Free Trial Offer for more details. Available platforms: PC, Mobile.

Spotify disclaimer: $9.99/month USD after trial. Codes available while supplies last. Open only to users in the United States and the United Kingdom who haven’t already tried Premium. Offer ends 4/1/2020, codes must be redeemed by 10/1/2020. Terms and conditions apply. Please visit https://www.spotify.com/us/legal/Spotify-6m-Xbox-offer for more details.

Quelle: Xbox Game Pass Ultimate now includes EA Access, Discord Nitro and Spotify

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Und auf Deutsch 😎 ?

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
12 Monate EA Pass kosten doch nur 24.99€...die kann man sich doch mal gönnen.

Hömmi

Hömmi

Xbox Gamertag
H...
Ich steige mal ein.
Aktuell läuft meine EA Access Mitgliedschaft morgen aus und Gol läuft noch bis März.

Inwiefern wird aktuell Gold im GPU berücksichtigt?
Würde daneben EA Access überhaupt noch Sinn machen??

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich steige mal ein.
Aktuell läuft meine EA Access Mitgliedschaft morgen aus und Gol läuft noch bis März.

Inwiefern wird aktuell Gold im GPU berücksichtigt?
Würde daneben EA Access überhaupt noch Sinn machen??
Gold brauchst du für den Multiplayer.

Und ob EA Access für dich zusätzlich zum Game Pass Sinn macht kannst nur du entscheiden :)

Hömmi

Hömmi

Xbox Gamertag
H...
DAs is mir klar mit Gold. Nutze es ja auch bereits seit Jahren dafür.

Die Überlegung war, ob sich EA ACCESS neben nem Game Pass Ultimate noch rentiert.
Habe mein EA ACCESS nun mal für ein weiteres Jahr verlängert. Bei Gold mache ich das auch, es sei denn irgend ein GRund überzeugt mich noch vom GPU.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DAs is mir klar mit Gold. Nutze es ja auch bereits seit Jahren dafür.

Die Überlegung war, ob sich EA ACCESS neben nem Game Pass Ultimate noch rentiert.
Habe mein EA ACCESS nun mal für ein weiteres Jahr verlängert. Bei Gold mache ich das auch, es sei denn irgend ein GRund überzeugt mich noch vom GPU.
Wenn du kein Hardcore Gamer bist würde ich mir an deiner Stelle EA sparen, da gibts beim GP wirklich genug zu spielen

Thema:

Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat? - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo

Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo: Hier könnt ihr gute Angebote für den Xbox Game Pass (Ultimate) posten. Egal ob im Microsoft Store oder bei einem anderen seriösen Händler. Ich...
  • Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar

Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar: Im Januar gibt es weiteren Nachschub für den Xbox Game Pass: - A Plaque Tale: Innocence (Konsole, PC) - Invisible (Konsole) - Sea Salt (Konsole...
  • Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar

Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im Januar: - Frostpunk - Tekken 7 - Sword Art Online: fatal Bullet
  • GTA 5 ab sofort im Xbox Game Pass

GTA 5 ab sofort im Xbox Game Pass: Microsoft hat überraschend GTA 5 in den Xbox Game Pass aufgenommen. Das Spiel steht ab sofort auf der Konsole zur Verfügung...
  • Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community

Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community: Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten. Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster...