Xbox One DVR Auflösung

Diskutiere Xbox One DVR Auflösung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hey,

weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ?
Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das die Qualität mehrfach mit Updates gesteigert wurde.

Hab euch lieb.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ist auch so, zumindest empfinde ich es so.
Aber trotzdem ist diese noch extrem grauenhaft.
Aufm PC klappt es auch, und das Bild ist exakt das selbe.

Stark

Stark

Gesperrt
Dürfte ein bisschen über 720p sein.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also laut der supportseite sind es 720p mit 30 bildern pro sekunde.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Aussehen tut es aber wie 460p teilweise...richtig schlimm. Macht mal ab nem 22" Screen aufwärts auf Vollbild...Augenkrebs incoming.

Allein dass die Dateien nur 15-30 MB (je nach Länge), spricht eigentlich dafür, dass es niemals 720p sein kann. Selbst ein 5min 720p-File ist meistens schon an die 150-200MB groß. Oder aber es ist 720p aber die Bitrate ist unheimlich niedrig.

Bei schnellen Bewegungen, a la CoD oder Forza fällt der Pixelbrei extrem auf.

Oder seh nur ich das?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab iwie mitm Uploadstudio auch immer Probleme... Kein Pixelbrei aber das erstellte Video ruckelt immer heftig. Hab schon vieles versucht aber ruckeln tuts trotzdem wie Sau.

the k87

the k87

Ich glaube die haben die qualität runtergeschraubt,da es keine begrenzung mehr für aufgenommene clips und screenshots gibt,wie am anfang

Thema:

Xbox One DVR Auflösung

Xbox One DVR Auflösung - Ähnliche Themen

• Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR

Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR: Dieses Video Habe ich an Windows 10 gestreamt um es dort mit dem System eigenen Game-DVR Aufzuzeichnen...
  • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
  • Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen

Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen: Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den...