Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hast du ne quelle dafür das die uk version keine deutsche sprachausgabe hat? Wie gesagt bis jetz hatten alle uk versionen der xone spiele deutsche...
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Würde ich auch nehmen, aber da ich verstehen will was die quatschen werd ich wohl AT nehmen müssen.
Hast du ne quelle dafür das die uk version keine deutsche sprachausgabe hat? Wie gesagt bis jetz hatten alle uk versionen der xone spiele deutsche sprachausgabe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
gibts zum thema schon was neues? würde mir das spiel im us store zulegen. bei dead rising 3 hats so ja auch mit deutscher sprachausgabe geklappt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
gibts zum thema schon was neues? würde mir das spiel im us store zulegen. bei dead rising 3 hats so ja auch mit deutscher sprachausgabe geklappt.
Nein. leider gibt es da noch nichts neues.
Ich warte auch schon gespannt da ich mir auch gerne die US-Version zulegen möchte, aber nur wenn diese auch mit deutscher Sprachausgabe funktioniert.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
ja deutsch geht Konsole dabei auf de stellen


with Tapatalk!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ja deutsch geht Konsole dabei auf de stellen


with Tapatalk!
Woher willst du das so genau wissen ?
Bei Dead Rising 3 beispielsweise hat es geklappt da die Spiele international identisch waren/sind, aber bei Wolfenstein sieht das ganze anders aus.
Da ausschließlich die US-Version unzensiert ist und die Europäischen Versionen zensiert sind muss das nicht zwangsläufig heißen das das US Spiel auch in deutsch wiedergegeben wird, was ich aber sehr hoffe oder besitzt du das Spiel schon um das bestätigen zu können ?!?!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich glaube gelesen zu haben das die uncut version nur englisch ist.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich glaube gelesen zu haben das die uncut version nur englisch ist.
Ich kann mir vorstellen das die mit eingebaut wird , da die ja sowie vorhanden ist von der PEGI und USK Version , vllt wird das was
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ich denke wenn die us oder uk version auch in deutsch spielbar wäre, dann würde schon irgendwas darüber durchgesickert sein ... Bin mir mitlerweile sicher das es nicht geht , mann kann schon froh sein wenn dauerhaft die us oder uk version überhaubt auf einer deutschen konsole wiedergegeben werden kann.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich denke wenn die us oder uk version auch in deutsch spielbar wäre, dann würde schon irgendwas darüber durchgesickert sein ... Bin mir mitlerweile sicher das es nicht geht , mann kann schon froh sein wenn dauerhaft die us oder uk version überhaubt auf einer deutschen konsole wiedergegeben werden kann.
Die UK Version wird sicherlich auf deutsch spielbar sein da diese mit der deutschen Version identisch sein wird, nur die US Version bildet da eben eine ausnahme was es spannend macht.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Die UK Version wird sicherlich auf deutsch spielbar sein da diese mit der deutschen Version identisch sein wird, nur die US Version bildet da eben eine ausnahme was es spannend macht.
Ok ich war bis jetzt der meinung das uk und us gleich sind :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ok ich war bis jetzt der meinung das uk und us gleich sind :)
Nein, nur die US Version ist UNCUT alle anderen sind in sachen Symbolen thematik CUT, nur in der Gewalt sind alle Versionen identisch.
Aber es ist ja immer so eine sache wenn man im hinterkopf hat das es eine Uncut Version zu einem Spiel gibt, dann hätte man natürlich auch gern diese ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nein, nur die US Version ist UNCUT alle anderen sind in sachen Symbolen thematik CUT, nur in der Gewalt sind alle Versionen identisch.
Aber es ist ja immer so eine sache wenn man im hinterkopf hat das es eine Uncut Version zu einem Spiel gibt, dann hätte man natürlich auch gern diese ;)
US und UK sind Unzensiert und PEGI und USK sind Zensiert

UK wurde bestätigt das die auch Unzensiert ist
 
B

BengelKurt

Guest
Kann man Uncut Games jeglicher art in Disk Version auf der One spielen?

weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann man Uncut Games jeglicher art in Disk Version auf der One spielen?

weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann
Ja kannst du, es sind nur PC Spieler betroffen mit der Geo Sperre oder wie man das nennt :) die meisten hier haben sich die US oder UK Version bestellt
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja kannst du, es sind nur PC Spieler betroffen mit der Geo Sperre oder wie man das nennt :) die meisten hier haben sich die US oder UK Version bestellt
UNd hoffen das diese in deutscher Sprache wiedergegeben wird ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ja kannst du, es sind nur PC Spieler betroffen mit der Geo Sperre oder wie man das nennt :) die meisten hier haben sich die US oder UK Version bestellt
Oh vielmals merci ich hatte schon angst das ich mir nur noch spiele in Deutschland kaufen kann dann bin ich ja froh das wir keine sperre für sowas haben

weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sheldon, bei Gameware.at finde ich noch keinen hinwei darauf das auch die UK-Version UNCUT sein soll, hast du eine Quelle dazu ?
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

      Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order uk uncut

    ,

    wolfenstein at version

    ,

    wolfenstein the new order uk Version uncut

    ,
    wolfenstein the new order at version uncut
    , wolfenstein the new order schnittberichte, wolfenstein the new order uk version, wolfenstein the new order pegi uncut, wolfenstein uk uncut, Wolfenstein uncut, wolfenstein uncut xbox one, wolfenstein the new order xbox one uncut, wolfenstein the new order pegi version, wolfenstein pegi uncut, wolfenstein uk version, wolfenstein pegi version, http:www.xbox-passion.def63-wolfensteinwolfenstein-the-new-order-100-uncut-welche-version-7079.html, wolfenstein the new order xbox 360 uncut, wolfenstein uk version uncut, wolfenstein the new order uncut xbox one, wolfenstein new order uk version, wolfenstein the new order at version, wolfenstein the new order uk version geschnitten, xbox one wolfenstein the new order geschnitten , wolfenstein at version uncut, wolfenstein the new order uncut
    Oben