Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mal was anderes, kann ich bei amazon uk direkt mit meinem deutschen account einkaufen ? Allso einfach in den korb legen und absenden ? Sorrry für...
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Mal was anderes, kann ich bei amazon uk direkt mit meinem deutschen account einkaufen ? Allso einfach in den korb legen und absenden ? Sorrry für die frage , hab das noch nie gemacht
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mal was anderes, kann ich bei amazon uk direkt mit meinem deutschen account einkaufen ? Allso einfach in den korb legen und absenden ? Sorrry für die frage , hab das noch nie gemacht
Ja es geht aber man kann nur mit Kredikarte Zahlen also musst du eine hinterlegen aber kannst die mit deine normalen Log In Daten anmelden
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja es geht aber man kann nur mit Kredikarte Zahlen also musst du eine hinterlegen aber kannst die mit deine normalen Log In Daten anmelden
EDIT:
Die UK Version bekommst du bei den paar bekannten Game Dealer wie Gamesonly usw
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also ich werde mir die deutsche Version am Freitag holen, solange wie nur ein paar Symbole fehlen ist es mir egal. Spaß wird es trotzdem machen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich werde mir die deutsche Version am Freitag holen, solange wie nur ein paar Symbole fehlen ist es mir egal. Spaß wird es trotzdem machen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Wo her am Freitag ?? Wo ist steht dein Geheimer Laden :) da ist ja erst der 16.05
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Wo her am Freitag ?? Wo ist steht dein Geheimer Laden :) da ist ja erst der 16.05
Mein geheimer Laden ist Gamestop ;)
Als gamestop Level 3 Mitglied bekommt man es schon am Freitag für 50 Euro anstatt 70 Euro :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mein geheimer Laden ist Gamestop ;)
Als gamestop Level 3 Mitglied bekommt man es schon am Freitag für 50 Euro anstatt 70 Euro :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Die Email habe ich auch bekommen bist du die sicher das du auch bekommst ? Gamestop ist einer der Läden die sich eigentlich immer am Release halten es würde mich wundern
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Die Email habe ich auch bekommen bist du die sicher das du auch bekommst ? Gamestop ist einer der Läden die sich eigentlich immer am Release halten es würde mich wundern
Mich hat es auch sehr gewundert. Habe erst gedacht das ich es ab Freitag für den Preis vorbestellen kann.
Habe nachdem ich die email erhalten habe Gamestop angerufen und mir wurde gesagt das ich es dort eben ab Freitag kaufen kann, aber man muss Level 3 sein

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir vllt doch die UK Version vorbestelle, weil ja mittlerweile bekannt sein sollte, dass sie komplett uncut ist. ._.
Allerdings möchte ich das Spiel auch nutzen um die Zeit bis Watch Dogs zu "verkürzen".
Hat denn jemand Erfahrung ob der UK Import von z.B. Gamesonly oder Gameware ebenfalls am Dienstag ankommen würde oder ob dies länger dauert?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ah,der Brodiii von der front. :)
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Korrekt. :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir vllt doch die UK Version vorbestelle, weil ja mittlerweile bekannt sein sollte, dass sie komplett uncut ist. ._.
Allerdings möchte ich das Spiel auch nutzen um die Zeit bis Watch Dogs zu "verkürzen".
Hat denn jemand Erfahrung ob der UK Import von z.B. Gamesonly oder Gameware ebenfalls am Dienstag ankommen würde oder ob dies länger dauert?
Die UK hast du Pūnktlich wen sogar der Versand sogar am Fr oder Sa los geht also man auf jeden Fall ein Tag früher wie der Normale Handel bei der US Version wird sich es um paar Tage verschieben da die Version was später bekommen steht aber bei den in der Beschreibung immer,

Gamesonly kann ich empfehlen
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
wo soll ich denn am besten in UK bestellen, das günstigste was ich gefunden hab ist 52 euro ^^
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Die UK hast du Pūnktlich wen sogar der Versand sogar am Fr oder Sa los geht also man auf jeden Fall ein Tag früher wie der Normale Handel bei der US Version wird sich es um paar Tage verschieben da die Version was später bekommen steht aber bei den in der Beschreibung immer,

Gamesonly kann ich empfehlen
Alles klar vielen Dank für die Info! Dann hat Gamesonly nun eine Bestellung mehr und Amazon eine weniger :D
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aber guck mal aufs lieferdatum, bis dahin kostet das auch in Uk nur 49^^
Wenn du bei nem Händler in uk bestellst kommts wahrscheinlich so 1-3 Tage nach Release
Wo hast du denn deinen Preis gefunden ?
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

      Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order uk uncut

    ,

    wolfenstein at version

    ,

    wolfenstein the new order uk Version uncut

    ,
    wolfenstein the new order at version uncut
    , wolfenstein the new order schnittberichte, wolfenstein the new order uk version, wolfenstein the new order pegi uncut, wolfenstein uk uncut, Wolfenstein uncut, wolfenstein uncut xbox one, wolfenstein the new order xbox one uncut, wolfenstein the new order pegi version, wolfenstein pegi uncut, wolfenstein uk version, wolfenstein pegi version, http:www.xbox-passion.def63-wolfensteinwolfenstein-the-new-order-100-uncut-welche-version-7079.html, wolfenstein the new order xbox 360 uncut, wolfenstein uk version uncut, wolfenstein the new order uncut xbox one, wolfenstein new order uk version, wolfenstein the new order at version, wolfenstein the new order uk version geschnitten, xbox one wolfenstein the new order geschnitten , wolfenstein at version uncut, wolfenstein the new order uncut
    Oben