Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Diskutiere Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
89
Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich nicht wollte. Irgendwie deutet alles daraufhin das Fallout 76 früher oder später Free2Play wird und die Finanzierung durch Mikrotransaktionen stattfindet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich nicht wollte. Irgendwie deutet alles daraufhin das Fallout 76 früher oder später Free2Play wird und die Finanzierung durch Mikrotransaktionen stattfindet.
Free 2 Play wird es bestimmt nicht, denn dann hätte man den nächsten Supergau da ja viele Leute bereits dafür gezahlt haben.

Der Preis sinkt bloß weil es keiner kaufen will. Diese Senkung kommt bestimmt nicht mal von Bethesda selbst sondern machen einfach die Einzelhändler unter sich um den "Ramsch" weg zu bekommen.

In-Game Käufe waren bestimmt schon immer geplant um das Spiel über nen länderen Zeitraum aktiv halten zu können.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
118
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich habe es mir heute gekauft und lade es gerade herunter, möchte mir selbst ein Bild machen wie "unspielbar" es ist. Ich habe ja auch die Hoffnung da das Spiel über einen sehr langen Zeitraum spielbar sein wird oder soll, auf Besserung.

Naja aber jetzt erstmal den letzten Tag der Bundesliga Hinrunde gucken :)
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich denke mal die grottigen Verkäufe werden Bethesda bestimmt nicht weiter lange bei der Stange halten und das Game mit Content versorgen. Vermutlich will man es eher schnell vergessen, denn Fallout76 war der Totalschaden, grausige Verkäufe plus Image schaden. Microsoft hatte auch recht schnell versucht auf der One Kinect abzustossen.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
118
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
So dachte ich auch über das Spiel aber seit ich es selbst habe bin ich sehr positiv überrascht 😮. Das Erkunden in der Gruppe macht wirklich sehr viel Spaß 👌🏻👍🏻
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.330
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Habs bei Dansgaming geschaut der Solo gezockt hat. Super viele coole Storys überall auf der doch sehr schönen Map verstreut. Das ist was für mich Fallout ausmacht. Alles entdecken und die Storys verfolgen. Also man kann auch Fun haben anstatt sich dem Hate Train anzuschließen ^^
 
Thema:

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Sucheingaben

fallout 76 free 2 play

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen? - Ähnliche Themen

  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

    Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?

    Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?: Auch Fallout 76 wird demnächst erscheinen und ist schon jetzt für viele Vorbesteller als Beta spielbar. Zockt es bereits jemand von euch? Es...
  • Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen"

    Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen": Wir werden eine Fallout 4 VR Demo auf der E3 2017 sehen. Diese soll jedem im Saal umhauen. Fallout 4 VR erscheint Ende 2017 für HTC Vive und 2018...
  • Fallout 4 Automatron - Wenn das nicht ein hammer Spiel wird

    Fallout 4 Automatron - Wenn das nicht ein hammer Spiel wird: Hi Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kanns kaum abwarten das Game zu zocken. Muss sagen was ich so gelesen habe taugts. Was denkt...
  • (After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen...

    (After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen...: After Reset für Fans der ersten Teile Bei Fallout 3 haben sich ja die Geschmäcker etwas geteilt: Die einen empfanden das Game als tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben