Win 7 startet unerwartet neu

Diskutiere Win 7 startet unerwartet neu im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den...
H

H@rry

Threadstarter
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu.
Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den ganzen Tag läuft es gut und am Abend startet er von selbst neu. Gestern sogar gleich 3x hintereinander im Abstand von ielleicht 15 Minuten.
Ich habe auch schon win7 neu installiert also kann es doch unmöglich an der Software liegen oder?

Anhänge

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wenn Win7 eh frisch auf dem System ist... dann mal die aktuellsten Treiber runterladen. Vor allem Mainboard-Treiber (Chipsatz) sowie Bios.
Alles vom Hersteller direkt holen, oder eine CD/DVD dafür nutzen - sofern die vorliegt.

Wenn es dann immernoch auftritt, würde ich an die Hardware gehen.
das einfachste zuerst... Arbeitsspeicher wechseln oder nur einen RAM-Riegel nutzen.
Eventuell auch mal Geräte abkoppeln, wie Festplatten. Bis auf die Hauptplatte natürlich, wo Windows liegt :)

Und notfalls dann das Netzteil wechseln... aber die wenigsten haben mal eben eines zu Hause auf Vorrat.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hatte das Problem auch mal bei mir hatt es sich mit Festplatte abkoppeln Getan :)

Thema:

Win 7 startet unerwartet neu

Sucheingaben

windows 7 startet unerwartet neu

Win 7 startet unerwartet neu - Ähnliche Themen

• Game/App Downloads Verschwinden

Game/App Downloads Verschwinden: Hallo Freunde, meine Xbox One X schmeißt, seit ein paar Updates von Microsoft, gerne die Spiele oder App Downloads aus der Warteschlange nachdem...
  • Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?

Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?: hallo, ich habe ein relativ betagtes Lenkrad inkl. Pedale (Microsoft SideWinder Force Feedback Steering Wheel 1.0 USB) was ja eigentlich für...
  • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Winter Event gestartet

Winter Event gestartet: Wie erwartet ist gestern Abend das Winter Event in Overwatch gestartet. Außer neuen Skins, Highlight-Intros und Sprüchen gibt es auch einen neuen...