Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt?

Diskutiere Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Aus gegebenem Anlass, meine Konsole hat das zeitliche gesegnet, würde ich gerne mal herausfinden, wieviele ihre Konsole eingeschickt haben und was...

Was war bei euch dran, bevor ihr sie eingeschickt habt?

  • Kinect defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Bild,magere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Greenscreen of death

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
Aus gegebenem Anlass, meine Konsole hat das zeitliche gesegnet, würde ich gerne mal herausfinden, wieviele ihre Konsole eingeschickt haben und was dran war.
bei mir war es das Laufwerk!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Mein Beileid. Mehrfachauswahl wäre übrigens sinnvoll ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
So kann ich aber besser die Anzahl der Geschädigten ermitteln.
danke für deine Mitgefühl! Hoffe es klappt alles reibungslos!
habe ab Freitag Urlaub und wollte mal ein bissl mehr zocken!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Ärgerlich. Mein Austausch hat knapp zwei Wochen gedauert. Aber scheint sehr unterschiedlich zu sein. Wenn du mit ner etwas lauteren Konsole leben kannst....die hätte ich hier noch stehen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
Das ist lieb! In der Email steht das sie mir innerhalb von 2 Tagen eine ersatzkonsole zuschicken!
dürfte also klappen!
bibber bibber bibber!!!
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Das tut mir leid für dich und es macht mir gleichzeitig auch Angst. Du hattest doch eine Konsole die einwandfrei lief !
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Drück dir die Daumen das es klappt! Macht mir gerade etwas Angst, meine läuft bis jetzt auch ohne Probleme, hoffe das bleibt auch so!

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
Ja, ich dachte Glück gehabt zu haben. Alles lief mehr als gut und war absolut leise.
Hoffe das die Austausch konsole gut repariert worden ist.
Glaube nämlich, das die AustauschKonsolen keine neuen sind, sondern repräsentierte. Wie beim Auto.
Hast du einen motorschaden, bekommst du einen grundüberholten austauschmotor.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Du hast wohl zu oft den Ausdruck "Zauberkonsole" verwendet... :(


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Xbox Gamertag
motuvintage
Mein Beileid. Lass uns mal wissen, wie der Tausch läuft.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Xbox Gamertag
Denniz370
Ach was Boarder im ernst ? Kacke...
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Xbox Gamertag
StePHanICH
Wieso kann man nicht 2 mal abstimmen?
Schließlich habe ich auch 2 defekte? einmal die Konsole und einmal das Netzteil.
Warte jetzt schon 1 Woche auf das Netzteil. Konsole kam vorab.
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Wieso kann man nicht 2 mal abstimmen?
Schließlich habe ich auch 2 defekte? einmal die Konsole und einmal das Netzteil.
Warte jetzt schon 1 Woche auf das Netzteil. Konsole kam vorab.
Das ist ja auch ein starkes Stück ! Wie kann man das denn machen ? Die machen sich echt keine Gedanken und du sitzt da mit ner Konsole ohne Netzteil. Unbegreiflich !

Kann man denn im Fall der Fälle die defekte Konsole solange behalten bis die neue da ist ?
Es kann ja sein dass das Laufwerk defekt ist man aber DLC spielen kann.
Muss man den Controller und Kinect auch einpacken ?
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Xbox Gamertag
StePHanICH
Nein nur die konsole.
Da war der lüfter und die hdd nicht ok.
Netzteil sollte ich warten, ob es leiser wird mit neuer Konsole.
Der support könnte echt besser sein
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Autsch, tut mir leid für dich Boarder!
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Das ja kacke und macht mir selber auch gleich Angst. Wir waren doch die Letzten am Freitag die gestartet sind mit der Konsole :) Net das die nun kollegial alle mit den Heldentot sterben.

Drück dir die Daumen für Freitag. Hoffe nach wie vor das meine bis zur neuen HW-Rev hält.
 
S

Stingray77

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3
Xbox Gamertag
AIRPORTTIM
Ich beteilige mich als "Betroffener" gern auch noch einmal. Meine Day One kam pünktlich an und das Laufwerkt tat alles zu meiner zufriedenheit. Allerdings gab es ein leises kratzendes Geräusch beim lesen der Festplatte. Es war def. nicht der Lüfter und auch nicht das Laufwerk. Dieses kratzen wurde von Minute zu Minute lauter, immer schön in Verbindung mit Ladebildschirmen, und nach einem Telefonat mit dem Support stand schnell fest, dass ich eine neue bekommen würde. O.K., das angeben meiner Kreditkartennummer war mir etwas unangenehm aber meine Box funzte ja auch wenn sie sehr laut war. Somit entschied ich mich dazu, eine neue Konsole zu bekommen und dann erst die defekte zu versenden. Dies hat 4 Werktage gedauert aber ich muss sagen: Dickes Lob an den Support! Über jeden Schritt wurde ich informiert, "Ihre Tauschbox ist unterwegs" oder "Ihre defekte Box ist eingegangen"...so sollte ein Support funktionieren!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.357
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich beteilige mich als "Betroffener" gern auch noch einmal. Meine Day One kam pünktlich an und das Laufwerkt tat alles zu meiner zufriedenheit. Allerdings gab es ein leises kratzendes Geräusch beim lesen der Festplatte. Es war def. nicht der Lüfter und auch nicht das Laufwerk. Dieses kratzen wurde von Minute zu Minute lauter, immer schön in Verbindung mit Ladebildschirmen, und nach einem Telefonat mit dem Support stand schnell fest, dass ich eine neue bekommen würde. O.K., das angeben meiner Kreditkartennummer war mir etwas unangenehm aber meine Box funzte ja auch wenn sie sehr laut war. Somit entschied ich mich dazu, eine neue Konsole zu bekommen und dann erst die defekte zu versenden. Dies hat 4 Werktage gedauert aber ich muss sagen: Dickes Lob an den Support! Über jeden Schritt wurde ich informiert, "Ihre Tauschbox ist unterwegs" oder "Ihre defekte Box ist eingegangen"...so sollte ein Support funktionieren!
so war das eigentlich schon immer bei ms . super support.
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hi
alao bei mir hatte die gpu nen defekt

Austausch war hammer hatte es mittags um 15 uhr gemeldet um 18 uhr von ups in England abgeholt um 1uhr abflug england 3 uhr in Köln 6 uhr frankfurt am main unf um 10 uhr hats bei mit geklingelt einfach hammer

hatte es mit Kreditkarte gemacht geht einfach schneller und einfacher
 
T

Todestage

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Todestage
Ich habe mittlerweile meine 3. XBO. Auf der ersten ließ sich ums verrecken kein Update installieren. Die Konsole ging nach dem herunter laden des Update in den Standby und blieb dort. Also zurück zum Händler, problem erklärt und die 2. mitgenommen. Voller Hoffnung mit der neuen das Update gezogen. Update war installiert und ich happy, doch dann kam das böse Erwachen. Die Festplatte machte fiese Kratzgeräusche. Kurz darauf rum geklöppelt... keine Besserung. Wieder eingepackt und umgetauscht. Die 3. XBO läuft bisher fehlerfrei und ich bin glücklich.
 
Thema:

Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt?

Sucheingaben

xbox one festplatte kratzt

,

xbox one eingeschickt

,

xbox one schabendes geräusch

,
controller tausch xbox one frankfurt
, Xbox one kratzende Geräusche, xbox one gerausch kratzen, fifa dlc und jetzt konsole kaputt, xbox one headset kaputt hotline, xbox one laufwerk kratzt, xbox one kratzendes geräusch

Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt? - Ähnliche Themen

  • Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

    Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?: Laut dem "A Way Out" Entwickler Josef Fares sind einige Spiele zu lang. Als Beispiel nannte er unter anderem Red Dead Redemption 2 und God of War...
  • Indi Perlen die man unbedingt gespielt haben muss

    Indi Perlen die man unbedingt gespielt haben muss: Indie Spiele sind immer mehr im kommen wie zuletzt Celeste, The Messenger oder Dead Cells Ausdrucks oll beweisen konnten. Leider werden diese...
  • Xbox Guthaben

    Xbox Guthaben: Hey! Ich habe 50€ xbox Guthaben leider auf einen alten Account geladen, und würde das Geld lieber auf den aktuellen Account schicken. Wie geht...
  • Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?

    Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?: Kann jemand sagen, ob es in Fable Legends möglich ist auch zu zweit gleichzeitig an einer Konsole zu spielen ? quasi, local co-op modus ??? danke.
  • Wieviele Spieler seht ihr Online - Call of Duty: Ghosts

    Wieviele Spieler seht ihr Online - Call of Duty: Ghosts: Hi, wieviele Spieler seht ihr Weltweit online ? Ich sehe da 14.000 Gamer, das kann doch nicht alles sein oder ?
  • Ähnliche Themen

    Oben