Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt?

Diskutiere Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meiner dritten XO traue ich im Moment auch nicht mehr so richtig. Heute Nacht (nach der Böllerei) wollte ich FIFA 14 spielen (DLC). Spiel startet...

Was war bei euch dran, bevor ihr sie eingeschickt habt?

  • Kinect defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Bild,magere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Greenscreen of death

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meiner dritten XO traue ich im Moment auch nicht mehr so richtig. Heute Nacht (nach der Böllerei) wollte ich FIFA 14 spielen (DLC). Spiel startet, verbindet mit dem EA Server, und kurz vom Hauptmenü springt es wieder ins Dashboard. Selbst beim 10'ten Versuch immer wieder das gleiche. Ständig kam eine Fehlermeldung. Und das obwohl ich schon zig Stunden mit FIFA 14 verbracht habe. Muss wohl mal die Mythbusters anrufen...

Ryse startet dagegen einwandfrei.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann wirds wohl am Spiel liegen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das hatte ich mit bf4. Jetzt FIFA? Liegt das vielleicht an ea?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deinstalliere mal FIFA und installiere neu!
liegt nicht an xbox.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe nicht die Konsole selbst eingeschickt, sondern meinen zweiten Controller. Hab deswegen auch einen Thread erstellt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
solche probleme gibts auch bei der ps4 und fifa. wird wohl am spiel liegen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Läuft wieder :D Puuuuhhhh

Eben hat sie als erstes ein kleines Update für FIFA gezogen. Vielleicht wurde es erst heute Nacht aufgespielt oder weiß der Geier...
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bekomm demnächst ein Ersatz Headset, da das was dabei war klapper Geräusche macht wen man den Kopf schüttelt.

Das alte muss ich nicht einsenden.
Bei der Konsole noch keine gravierende Fehler gehabt, die sich nicht ohne reboot lösen ließen


Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hallo. Das Problem hatte ich auch mit Fifa. Dann habe ich festgestellt das ich nicht an der Konsole angemeldet war. Klingt zwar doof aber dann schmeisst die One einen direkt raus.
 
H

hasenmann

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Moin, meine Konsole hatte wohl einen Defekt in der Grafik-Einheit. COD aus dem Bundle lief sauber durch den Vorspann, sobald das eigentliche Spiel startete war der Screen voller weißer Wolken mit schwarzen Quadraten. Seeehr hübsch:mad: Hotline konnte nix machen, also Austausch. Klasse: die neue Konsole war bereits am nächsten Tag da!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Moin, meine Konsole hatte wohl einen Defekt in der Grafik-Einheit. COD aus dem Bundle lief sauber durch den Vorspann, sobald das eigentliche Spiel startete war der Screen voller weißer Wolken mit schwarzen Quadraten. Seeehr hübsch:mad: Hotline konnte nix machen, also Austausch. Klasse: die neue Konsole war bereits am nächsten Tag da!
und wie war es mit anderen spielen ???
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die neue Konsole war bereits am nächsten Tag da??
War das MS oder welcher Anbieter`?
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
UPS ist sehr gut

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hatte nur das Bundle unter dem Weihnachtsbaum, aber löschen und erneuter Download des Spiels brachten nix.
vielleicht lags ja nur am spiel . aber konntest du ja mit nur einem spiel leider nicht austesten.:D
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich hatte bisher keine Probleme :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also meine läuft zum glück auch stabil ich hoffe das bleibt auch so
 
N

nberuf3r

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht seit ca 5 tagen kinect nicht mehr richtig ja und nein wird nicht mehr erkannt die restlichen befehle funktionieren jedoch... morgen supp anrufen denke jedoch am einschicken werde ich nich herum kommen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hast du die X1 mal vom Strom genommen und dann geschaut ob es wieder geht

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt?

Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

    Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
  • Wieviel Realismus ist gut?

    Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
  • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

    Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
  • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

    ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
  • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

    Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

      Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
    • Wieviel Realismus ist gut?

      Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
    • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

      Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
    • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

      ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
    • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

      Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?

    Sucheingaben

    xbox one festplatte kratzt

    ,

    xbox one laufwerk kratzt

    ,

    xbox one headset kaputt hotline

    ,
    fifa dlc und jetzt konsole kaputt
    , xbox one gerausch kratzen, Xbox one kratzende Geräusche, controller tausch xbox one frankfurt, xbox one schabendes geräusch, xbox one eingeschickt, xbox one kratzendes geräusch
    Oben