Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

Diskutiere Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
B

Background

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
7
Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox).

Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel fertig habe (außer z.b. die Sims), habe ich irgendwann den Überblick verloren.
Beim einrichten meiner neuen Series X habe ich nach dem installieren der App (aufs Handy) gesehen das in meiner Cloud inzwischen 49 Spiele vorhanden sind.

Davon gespielt habe ich bisher 21 (spiele pro Woche im Schnitt auch nur 10-12 Stunden). Bin also noch ne Weile versorgt, falls im Sale nichts für mich dabei sein.


Nun zu meiner Frage:

- Wie viele Spiele (für xbox) besitzt ihr?
- Gibt es noch ungespielte (wieviel)?
- Wieviel Stunden kommen bei euch wöchentlich zusammen?


Bin echt gespannt wie es bei euch aussieht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich "besitze" fünf oder sechs Spiele. Mehr brauche ich seit dem Gamepass nicht mehr.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Zu Viele... :confused:
Für die Box dürften es 20 physisch und 15 digital (meist aus dem Gold oder Indies) sein. Den Rest macht der Gamepass.

Edit:
90% der Gekauften habe ich bis jetzt gespielt.
Spielstunden kommen pro Woche minimum 20 zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Äh... Um die 50 auf Disc, über 100 digital, dann dazu noch Games with Gold und Game Pass...

Von denen die ich besitze (für Geld gekauft) hab ich wahrscheinlich um die 80% wirklich gespielt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Im großen und ganzen habe ich nur ein paar Spiele.

44207

Ich habe sehr viele ungespielte Spiele, aber ich habe sie 😂

Wöchentlich komme ich sicherlich auf 30-50 Stunden 💩

Bin aktuell bei 23,822 Spielstunden
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
4?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

Deleted member 24851

Guest
Da ich Witcher 3 auf PC, Xbox & Switch durchgespielt habe... Witcher 3

Auf der Xbox sogar die Standard Edition und GOTY
Da kannst ja am 14.12. die NextGen Version noch durchzocken. Dann hats wirklich alles. ;)
Ich freu mich derbe drauf. Habs zwar damals für die PS4 geholt aber irgendwie will ichs auf der Xbox spieln.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da kannst ja am 14.12. die NextGen Version noch durchzocken. Dann hats wirklich alles. ;)
Ich freu mich derbe drauf. Habs zwar damals für die PS4 geholt aber irgendwie will ichs auf der Xbox spieln.
Da diese keine neuen Erfolge mit sich bringt, werde ich passen
 
Thema:

Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Realismus ist gut?

    Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
  • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

    Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
  • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

    Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
  • Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?

    Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?: Hey Leuts, überlege viell. meine Xbox One zu verkaufen. Mir entzieht sich nach knapp zwei Monaten der Sinn von Kinect immer mehr und mehr, bin...
  • Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?

    Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?: Hallo zusammen, Ich hätte den Vorschlag, hier mal aufzuzählen, bei welchen Spielen/welchem Zubehör wie viele Tage Live Gold geschenkt werden...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel Realismus ist gut?

      Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
    • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

      Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
    • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

      Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
    • Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?

      Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?: Hey Leuts, überlege viell. meine Xbox One zu verkaufen. Mir entzieht sich nach knapp zwei Monaten der Sinn von Kinect immer mehr und mehr, bin...
    • Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?

      Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?: Hallo zusammen, Ich hätte den Vorschlag, hier mal aufzuzählen, bei welchen Spielen/welchem Zubehör wie viele Tage Live Gold geschenkt werden...
    Oben