Wieviel Realismus ist gut?

Diskutiere Wieviel Realismus ist gut? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
X

XBoxer

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein Computerspiel ist. Es wird aussehen, wie das richtige Leben.

Aber ist das gut?

Ja, es gibt Spiele, da ist sowas sinnvoll: Formel 1, Call of Duty, Battlefield, Madden Football, Fifa, Flugsimulator. Aber es gibt auch Spiele, bei denen wäre sowas eindeutig Unsinn: Tekken, Dead or Alive, Mortal Kombat, Bayonetta, Borderlands.

Aber GranTurismo oder Forza? Sollen die Autos möglichst echt aussehen? Mir hat diese übertrieben perfekte Hochglanzoptik gefallen. So wie bei FinalFantasy auch. Bei Lara Croft war die Entwicklung von der Comic-Figur zum Menschen eindeutig ein Schritt in die falsche Richtung (nur meine Meinung). Wieviel Realismus würde Cyberpunk vertragen? Paßt das überhaupt zu Resident Evil, wenn man es von der richtigen Welt nicht mehr unterscheiden kann?

Es ist gut möglich, daß die Programmierer solche Fragen auch nicht klar beantworten können und dann die falsche Entscheidung treffen. Und das Spiel am Ende schlechter wird, wenn man gar nicht mehr erkennen kann, daß es ein Spiel ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Leo, du brauchst dich gar nicht als neuen Account hier anmelden und weiter deine Fragen hier stellen. 1:1 deine Handschrift, es ist easy rauszufinden, dass du von der selben IP Adresse aus hier bist. Hältst uns wohl für völlig verblödet?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Echt jetzt?

Wer macht den so was?
 
X

XBoxer

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Leo, es ist easy rauszufinden, dass du von der selben IP Adresse aus hier bist.
Was fürn Leo? Aber bitte, dann schnüffel halt meiner IP hinterher, wenns dich glücklich macht. Galloppierende Paranoia oder was?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gibt genug ☝
 
X

XBoxer

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Zurück zum Thema

hat das denn jemand gefallen das Lara Croft sich von einer Comicfigur zu einer richtigen Frau verwandelt hat? Ich hab das so unpassend gefunden wie Donald Duck als reale Stockente.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
:sick:
 
Thema:

Wieviel Realismus ist gut?

Wieviel Realismus ist gut? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

    Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
  • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

    Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
  • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

    ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
  • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

    Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
  • PS4 Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??

    PS4 Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??: Hallo Leute, Ich überlege grade meine ps4 mit den spielen Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack zu verkaufen da ich in letzter...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

      Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
    • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

      Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
    • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

      ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
    • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

      Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
    • PS4 Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??

      PS4 Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??: Hallo Leute, Ich überlege grade meine ps4 mit den spielen Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack zu verkaufen da ich in letzter...
    Oben