Wie schließe ich das Event ab?

Diskutiere Wie schließe ich das Event ab? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, wie schließe ich das Event auf dem Foto ab, so dass ich hier die 12 Punkte bekomme? Muss ich die auf dem Foto gezeigten Missionen alle mit...
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Hi, wie schließe ich das Event auf dem Foto ab, so dass ich hier die 12 Punkte bekomme?

20220827_093610.jpg


Muss ich die auf dem Foto gezeigten Missionen alle mit 3 Sternen beenden? Oder noch andere Missionen?

20220827_093635.jpg


Danke
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi, wie schließe ich das Event auf dem Foto ab, so dass ich hier die 12 Punkte bekomme?

Anhang anzeigen 43727

Muss ich die auf dem Foto gezeigten Missionen alle mit 3 Sternen beenden? Oder noch andere Missionen?

Anhang anzeigen 43728

Danke
Du musst 27 Sterne insgesamt dort sammeln. Wenn es 9 Kapitel sind wirst du wohl alles mit 3 Sternen machen müssen (hab ich gerade nicht im Kopf). Du hast laut dem Screenshot bereits 15 Sterne gesammelt.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
zu 1.

Je Mission gibt es max. 3 Sterne, macht bei 9 Aufgaben 27 Punkte
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Alles klar Leute, danke. Ich werde mein Glück versuchen. Es sind neun Aufgaben.
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Konnte das Event abschließen. Jetzt wollte ich mich an das nächste wagen, und komme da auch nicht weiter.

Bei dem Event (Foto), habe ich diesen Ford gekauft und bin ein klein wenig rumgefahren. Sollte da nicht das erste Kapitel angezeigt fertig sein? Kapitel 2 ein Dirt Rennen abzuschließen, habe ich auch, irgendwie kein Fortschritt. Was mache ich den nu' wieder falsch? : )

20220829_134731.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zeig mal das Auto mit dem du fährst (am besten in deiner Garage).

Vermutlich hast du dich vertan und fährst den falschen.
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Habe mal zwei Fotos gemacht. Bin erst mit dem Auto so rumgefahren, dann hatte ich ihn ein wenig getuned und die Farbe verändert.

20220830_101037.jpg
20220830_101116.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eventuell muss es der unverbastelte Originalzustand sein, mit dem du rumfahren musst. Das gibts manchmal auch als Aufgabe. Ich hatte den Wagen jeden Falls ab Werk verwendet und damit sofort die Aufgabe abgeschlossen gehabt, als ich drin saß.
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Braucht man für diese Veranstaltung Live Gold?

Kann man das Auto, auch die Lackierung komplett zurücksetzen?

Hatte eigentlich das Auto so auf der Automesse gekauft für 300.000 CR. Da dürfte ja nichts verbastelt sein.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Spiel den playground durch, dann hast Du einen flammneuen '77er escort mk ll.
Musst nichtmal gewinnen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
ggf das spiel neustarten. Hatte ich dank QuickResume schon mehrfach
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Super, das hat geholfen. Habe das Spiel aktiv beendet und dann neu gestartet. Danke...
 
Thema:

Wie schließe ich das Event ab?

Wie schließe ich das Event ab? - Ähnliche Themen

  • Spitfire Tür schließen?

    Spitfire Tür schließen?: Hallo, ich hab echt ein blödes Problem, dass ich bei der Spitfire mit der Maus im Cockpit vor dem Start die Tür nicht schliesen kann. Ich wähle...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Anno 1800 frieden schließen

    Anno 1800 frieden schließen: Ich habe ein Schiff auf die Expedition geschickt und dabei eine falsche Entscheidung getroffen. Jetzt habe ich -50 Reputation bekommen und meine...
  • Ubisoft und Epicgames schliessen Keyseller vom Verkauf aus!

    Ubisoft und Epicgames schliessen Keyseller vom Verkauf aus!: Joa.. Ubi und Epic schließen einfach mal alle keyseller vom Verkauf von Keys für The Division 2 aus. Ist das nicht rechtswidrig ?? The Division...
  • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

    Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
  • Ähnliche Themen

    Oben