Welche Vorteile hat die Cloud?

Diskutiere Welche Vorteile hat die Cloud? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...
H

Harry

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in Amerika? Ich habe hier DSL 6000 ob das genügt um Rechenpower von der Cloud zu beziehen?

Glaubt ihr das man auch ohne die Cloud zurecht kommt oder wird man abhängig von ihr sein?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jaein Also Mann wird schon zurecht kommen aber z.B Von Call of Duty wird der Kino Server (Programm um Spiele zu speichern) Und noch solche Features über die Cloud genutzt und bei manchen spielen laufen die Server komplett über die Cloud und zur Leitung wenn du Jetzt Games flüssig zocken kannst sollte das kein Problem sein
 
Chucky

Chucky

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Die Cloud ist doch cool! Ich lager dort ja nicht irgendwelche Nacktfotos lol wenn ich aber Lets Plays und so ein Dreck dort lagern kann ist das doch geil. Verbraucht kein Speicher der Xbox. Und meine Box ist sowieso am Internet angeschlossen also können die Games noch Hardware aus der Cloud ziehen ^^
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
die cloud sollte laut microsoft mit ner 2000er leitung locker funzen. :cool:
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.138
Punkte für Reaktionen
624
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Seh es genauso wie Chucky. Ich nutze derzeit keine Cloud, da ich sie schlicht und ergreifend nicht wirklich benötige. Aber eine nette Sache ist es dennoch und gerade um "nutzlose" Dateien, etwa Hintergrundbilder etc. auszulagern und Platz zu schaffen, ist es eine feine Sache. Auch die Unterstützung beim zocken, sofern dadurch kein lag vorkommt. Ja ich bin gespannt!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
ich glaube daß das ganze lagfrei ist lizco. sonst würde ms das ganze ja nicht so hervorheben . bin der meinung das sich noch ne ganze menge an leuten die augen reiben werden was so mit der cloud alles möglich sein wird. wartet mal ab bis sich die entwickler mit allem besser auskennen.
 
Thema:

Welche Vorteile hat die Cloud?

Welche Vorteile hat die Cloud? - Ähnliche Themen

  • Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X

    Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X: Was sind die Vorteile von HDMI 2.1 und muss der Fernseher auch HDMI 2.1 besitzen? Geht es dabei um eine höhere Framerate, weil viele Fernseher...
  • G sync / Freesync für Konsolen-Spiele von Vorteil?

    G sync / Freesync für Konsolen-Spiele von Vorteil?: Hallo. Viele schwören inzwischen auf G Sync oder Freesync, was in aktuellen Monitoren und sogar Fernseher (nvidia) verbaut ist. Ist G Sync auch...
  • Kaufberatung one oder nicht

    Kaufberatung one oder nicht: Hi Leute, Ich bins der Rocky ;) Jahrzehnte langer Gamer vom c64 über Atari, Nintendo usw bis hin zu allen PlayStation Konsolen! Okay hatte mal...
  • Alien: Isolation - Die technischen Vorteile der PC-Version

    Alien: Isolation - Die technischen Vorteile der PC-Version: Alien: Isolation wird auf dem PC am besten aussehen, wie die Entwickler von Creative Assembly in einem aktuellen Interview verraten haben...
  • The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben

    The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben: Hideo Kojima hat in einem neuen Interview deutlich gemacht, dass Spieler, die Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes spielen, einige Vorteile in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cloud gaming vorteil

    ,

    cloud gaming vorteile

    Oben