Welche Universalfernbedienung kaufen?

Diskutiere Welche Universalfernbedienung kaufen? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S...
M

Mops

Threadstarter
Xbox Gamertag
Naechtle
Hallo zusammen,

ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S auch viel Amazon Instant Video genutzt wird, hatte ich erst überlegt, eine Xbox - Fernbedienung zu kaufen, dann lägen aber schon 4 Teile auf dem Couchtisch.

TV: LG, Heimkino: LG, Receiver: Telekom Entertain, Konsole: One S

Schön wäre es, wenn ich mehrere Profile abspeichern könnte:

Taste 1 = TV, Entertain und Heimkino an, TV Input = HDMI 1
Taste 2 = TV, Konsole und Heimkino an, TV Input = HDMI 2
Taste 3 = TV und Heimkino an, TV Input = HDMI 3
Taste 4 = TV und Konsole an, TV Input HDMI 2 (Kopfhörer an Controller)

Über verschiedene Rezensionen bin ich auf Logitech Harmony Fernbedienungen gestoßen, diese muss man aber wohl über einen Windows - oder Mac PC programmieren, ich nutze aber Linux Mint.

Am liebsten wäre mir eine Fernbedienung mit Display, die sich vernünftig programmieren lässt. Batterien statt Ladestation würde ich auch bevorzugen. Bis 150€, gern weniger.

Danke!

D

Diddy

Ich hab zwar noch ne Harmony One hier liegen, aber momentan mach ich wirklich alles über den Harmony Hub (also Sprachsteuerung oder Smartphone). Einrichten kannst du die Harmony Produkte auch übers Smartphone, wenn kein Windows/Mac verfügbar...

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich nutze auch eine Harmony One seit gut 10 Jahren! Einfach perfekt das Ding!

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Hier ebenfalls Harmony one

Thema:

Welche Universalfernbedienung kaufen?

Sucheingaben

windows 7 key kaufen

Welche Universalfernbedienung kaufen? - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...