Welche Universalfernbedienung kaufen?

Diskutiere Welche Universalfernbedienung kaufen? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S...
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Hallo zusammen,

ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S auch viel Amazon Instant Video genutzt wird, hatte ich erst überlegt, eine Xbox - Fernbedienung zu kaufen, dann lägen aber schon 4 Teile auf dem Couchtisch.

TV: LG, Heimkino: LG, Receiver: Telekom Entertain, Konsole: One S

Schön wäre es, wenn ich mehrere Profile abspeichern könnte:

Taste 1 = TV, Entertain und Heimkino an, TV Input = HDMI 1
Taste 2 = TV, Konsole und Heimkino an, TV Input = HDMI 2
Taste 3 = TV und Heimkino an, TV Input = HDMI 3
Taste 4 = TV und Konsole an, TV Input HDMI 2 (Kopfhörer an Controller)

Über verschiedene Rezensionen bin ich auf Logitech Harmony Fernbedienungen gestoßen, diese muss man aber wohl über einen Windows - oder Mac PC programmieren, ich nutze aber Linux Mint.

Am liebsten wäre mir eine Fernbedienung mit Display, die sich vernünftig programmieren lässt. Batterien statt Ladestation würde ich auch bevorzugen. Bis 150€, gern weniger.

Danke!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich hab zwar noch ne Harmony One hier liegen, aber momentan mach ich wirklich alles über den Harmony Hub (also Sprachsteuerung oder Smartphone). Einrichten kannst du die Harmony Produkte auch übers Smartphone, wenn kein Windows/Mac verfügbar...
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich nutze auch eine Harmony One seit gut 10 Jahren! Einfach perfekt das Ding!
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Hier ebenfalls Harmony one
 
Thema:

Welche Universalfernbedienung kaufen?

Welche Universalfernbedienung kaufen? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • Universalfernbedienung

    Universalfernbedienung: Hey, Weiß jemand a, ob man mit der logitech harmony 350 auch die one beim Filmegucken bedienen kann und ob man der b nen Win10-Update verpassen...
  • Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?

    Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One als...
  • Universalfernbedienung

    Universalfernbedienung: Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ? Preislich ist es egal solange die...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • Universalfernbedienung

      Universalfernbedienung: Hey, Weiß jemand a, ob man mit der logitech harmony 350 auch die one beim Filmegucken bedienen kann und ob man der b nen Win10-Update verpassen...
    • Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?

      Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One als...
    • Universalfernbedienung

      Universalfernbedienung: Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ? Preislich ist es egal solange die...

    Sucheingaben

    windows 7 key kaufen

    ,

    universal fernbedienung xbox one

    Oben