Wagen bremst und schaltet automatisch runter

Diskutiere Wagen bremst und schaltet automatisch runter im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Halo, ich hab wohl versehentlich irgendetwas verstellt. Beim zufahren auf eine Kurve bremst der Wagen und schaltet runter obwohl ich noch auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GUSA105

Threadstarter
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Halo, ich hab wohl versehentlich irgendetwas verstellt.
Beim zufahren auf eine Kurve bremst der Wagen und schaltet runter obwohl ich noch auf dem Gas bin.
Und wenn die Räder bzw Lenkung noch eingeschlagen ist nimmt er kein Gas an.

Hat jemand nen Tipp was ich da angestellt habe?

Im Voraus schon mal besten Dank

G

GUSA105

Threadstarter
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Vielen Dank. Hatte beim durchprobieren der Menüs beim Fahrhilfen etwas verstellt.
Klappt jetzt wieder.

Merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagen bremst und schaltet automatisch runter

Sucheingaben

forza 6 automatisches bremsen

,

forza 7 bremsassistent

,

forza motorsport 7 automatisches bremsen

,
forza 3 automatisch Bremsen
, forza 6 automatisch bremsen ausstellen, ride 2 wo deaktiviere ich die fahrhilfen, forza Horizon 3 autos bremsen automatisch, forza horizon 3 auto schaltet nicht mehr, forza 5 automatisches bremsen ausschalten, forza horizon 2 Fahrhilfen ausschalten, Gt sport automatische bremse, horizon 3 fahrhilfen, forza 4 auto bremshilfe ausschalten wie, nfs auto bremst von alleine, gt sport ps4 wo schalte ich automatisches bremsen aus, forza motorsport 5 auto fährt nicht an , Projekt cars ps4 problem auto bremst von selbst, forza 3 fahrhilfen ausschalten, ps4 automatisches bremsen abstellen, forza 5 fahrhilfen ausschalten, forza 6 bremshilfe ausstellen, wo schaltet man automatisches Bremsen aus bei Forza 5, forza 5 xbox one keine bremshilfen, forza 6 bremsunterstützung ausschalten , forza horizon 2 bremst automatisch

Wagen bremst und schaltet automatisch runter - Ähnliche Themen

• Eure Lieblingswagen?

Eure Lieblingswagen?: Moin, mich interessiert was für Wagen ihr so als Ralley Wage, Reannwagen usw verwendet.^^ MfG Xenoxes
  • Schweres Handling der Wagen

Schweres Handling der Wagen: Ich habe eigentlich viel Rennspielerfahrung, aber nur mit Arcade-Racern wie nfs und Burnout. MIr ist bei Horizon 2 sofort aufgefallen dass das...
  • Deluxe Edition Starterwagen - Need for Speed

Deluxe Edition Starterwagen - Need for Speed: Hey Jungs und Mädels, hab mir gestern die NFS Deluxe Edition gegönnt und da soll ja der M3 E46 als Starterwagen dabei sein. Hab dann auch das...
  • GTA ONLINE Suche nach seltenen Wagen

GTA ONLINE Suche nach seltenen Wagen: Ich und mein Freund sind auf der Suche nach seltenen und besonders wertvollen Fahrzeugen in GTA ONLINE. Insbesondere sind wir auf der Suche nach...
  • Screenshots vom Wagen hochladen?

Screenshots vom Wagen hochladen?: Wenn man einen Screenshot macht wird dieser automatisch hochgeladen, wie kann ich zb. meine Screenshots aber auf den PC runterladen um sie extern...