Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

Diskutiere Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
K

katze001

Threadstarter
Hallo,

wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im Internet Informationen zu erhalten aber leider finden wir nichts.*

Freue mich auf Antworten.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Irgendwo auf der Karte müsste ein Symbol mit der Aufschrift ,,Byron Bay" sein, da kann man zurück reisen.
Ja, das Symbol ist ein Leuchtturm und es ist in der Nähe des Festival Aussenpostens.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja, das Symbol ist ein Leuchtturm und es ist in der Nähe des Festival Aussenpostens.
Ich glaub westlich davon, wenn ich das richtig im Kopf habe (steinigt mich nicht, es ist über nen Jahr her, dass ich da war. :D)

Thema:

Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3? - Ähnliche Themen

• Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Von Blizzard Mountain zurück zu Forza?

Von Blizzard Mountain zurück zu Forza?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?: Hey Community, habe bei Forza Horizon 3 bei dem AddOn Blizzard Mountain ein Problem, mir fehlt bei König von Blizzard Mountain 1 Strecke 25/26...
  • Overwatch - FPS von Blizzard

Overwatch - FPS von Blizzard: Das Studio rund um Warcraft hat am Freitag auf der Blizzcon ihren neuen First-Person-Shooter namens Overwatch enthüllt. Wie man es von den World...
  • Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment

Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Blizzard Entertainment hat sein Line-Up für die kommende gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Hier ist die offizielle Pressemitteilung mit allen...