Umstellen auf US Store ?

Diskutiere Umstellen auf US Store ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute, nicht gleich durch drehen wenn ihr das liest. ;) Es geht um folgendes: Ich will meine Konsole auf US umstellen, aber es geht nicht. Ich...
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Hey Leute, nicht gleich durch drehen wenn ihr das liest. ;)
Es geht um folgendes: Ich will meine Konsole auf US umstellen, aber es geht nicht.
Ich habe nur Deutschland oder Österreich zu Auswahl.
Wie kann ich das ändern ?
Läuft das wie früher auf der Xbox 360 ab, dass ich mir ein US Account mache und mit denen aus dem US Store lade?
Ich lese ja von manchen das sie das mit dem gleichen Account machen aber wie ?
Immerhin hab ich keine weiteren Länder zu Auswahl..

Mfg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du musst die konsole zuerst auf Englisch umstellen, dann bekommst du USA und Co angezeigt!
Also sprache-> englisch auswählen!
 
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Ah Cool Danke ;)
Kann das sein das, dass noch nicht so lange geht?
Ich habe es vor 1 bis 2 Monaten schon mal probiert, aber da ging das irgendwie nicht..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mache das schon seit Dezember 2013!
 
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Okay, dann hab ich da irgendwas verwechselt.
Vielen Dank :)
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Du solltest deine Konsole verkaufen haha Kleiner Scherz...Aber du musst erst die Sprache ändern wie es Boarder geschrieben hat und dann kannst du das Land auswählen
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Kann man im Österreich store den dlc von dr3 laden oder brauche ich dafür den us store ...hab noch nicht geguckt aber denke im deutschen wird es den ja sicher nicht geben oder?
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Geht auch übern Ösi Store. Is im Us aber günstiger bzw. war es zumindest damals als ich es kaufte

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Ah cool danke für die Info 😊
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
 
eidgenosse

eidgenosse

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
ich habe nun die one auch auf USA umgestellt, da ich shadow of mordor für 20 dollar drin ist... hierzulande fast das doppelte trotz black friday deal. bei mir steht beim download nun folgendes:" 20 dollars + tax" ist das bei euch auch so? wenn ja, wie hoch ist diese tax? leider steht ja der Endpreis nicht
 
eidgenosse

eidgenosse

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Edit: Ich muss nun die Kreditkarteninformationen noch einmal eingeben... -.-
Was habt Ihr bei Eurer Adresse angeben? Die richtige Adresse?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab hier, betreten Wir ein Gebiet über das es hier verboten ist zu schreiben.

Einkaufen in einem ausländischem MS Store

Bitte unterlassen. Danke ! :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich habe nun die one auch auf USA umgestellt, da ich shadow of mordor für 20 dollar drin ist... hierzulande fast das doppelte trotz black friday deal. bei mir steht beim download nun folgendes:" 20 dollars + tax" ist das bei euch auch so? wenn ja, wie hoch ist diese tax? leider steht ja der Endpreis nicht
ist schon inbegriffen zumindest bei mir hab ja immer guthaben genommen und da wurde immer 20 dollar abgezogen ^^ wird warscheinlich bei paypal or anderen genau so sein ^^
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Die Steuer beträgt in dem Fall der Summe 1.44 US Dollar!
Dir werden die 1.44 zu den 20 hinzuaddiert.
 
Thema:

Umstellen auf US Store ?

Umstellen auf US Store ? - Ähnliche Themen

  • RDR 2 umstellen

    RDR 2 umstellen: ist es verboten die xbox auf Australien um zustellen da mit ich früher zocken kann ?? :D
  • Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen

    Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen: Hallo Leute, Hat schon jemand herausgefunden wie man km/h,den Luftdruck usw. auf englische Werte umstellen kann. ? Ich habe alles...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

    Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
  • Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.

    Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.: Hallo Leute, Wie kann ich das Spiel auf zum Beispiel mph umstellen. ? Im Voraus danke für die Hilfe. :)
  • Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

    Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?: Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auf usa umstellen

    ,

    xbox one auf us umstellen

    ,

    xbox us account erstellen

    ,
    xbox one us account erstellen
    , xbox one amerikanischer account, xbox one store umstellen, xbox nordamerika account anlegen, xbox one auf us store umstellen, Wie kann man auf der xbox one englischen account erstellen, xbox one auf amerikanisch umstellen , xbox one us store, xbox auf usa umstellen, xbox one auf amerika umstellen, project spark auf deutsch stellen, xbox region umstellen, Xbox one umstellen von 360, XBox.Live.Store.Englisch, xbox 360 us account in deutschland, xbox 360 amerikanischen account erstellen, xbox360 Sprache auf österreich umstellen, xbox live Konto auf england umstellen, project spark von englisch nach deutsch umstellen, xbox auf amerika umstellen fifa 17 spielen, xbox one us account erstellen forum, konsole umstellen bann
    Oben