The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

Diskutiere The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht an. Vorher hat sie funktioniert. Hat jemand auch da das Problem oder kann Tipp geben
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Bei Reddit heißt es, "Triangle on he left move" zu drücken. Du hast die Taschenlampe wohl ausgeschaltet und musst sie wieder anschalten. Und wenn das dann nicht hilft, soll man es mit Controller schütteln + den Triangle-Button probieren.

Quelle: https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/ghn5bd
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Schade. Im Beitrag stand "Triangle" und "you have to also shake the controller to charge". Wenn Du das schon ausgiebig gemacht hast, ist's wohl ein Bug ;(
 
Thema:

The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt - Ähnliche Themen

  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: XBox Passion

    The Walking Dead: XBox Passion: Moin, mir ist vorhin mein alter Thread hier im Forum wieder entgegengekommen, der mMn recht gut lief...
  • The Walking Dead: Season 3 Episode 1

    The Walking Dead: Season 3 Episode 1: [Clementines Auftritt in Staffel 3 bestätigt] Der Schöpfer von The Walking Dead, Robert Kirkman, bestätigte den erneuten Auftritt von Clementine...
  • The Walking Dead: Michonne - Finale Episode Release steht fest

    The Walking Dead: Michonne - Finale Episode Release steht fest: Die finale Episode „What we deserve“ der dreiteiligen Episodenreihe The Walking Dead: Michonne erscheint am 26. April 2016 für PC/Mac, Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben