TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

Diskutiere TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu. im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya


Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“ sowie die wiederkehrenden Charaktere Lei Wulong und Anna Willliams schließen sich der Riege von Kämpferinnen und Kämpfern aus TEKKEN 7 an.

Negan aus AMC’s-Serie “The Walking Dead”, welcher von Fans vor allem für sein charismatisches und bösartiges Verhalten geliebt wird, wird nun auch in TEKKEN 7 mitmischen.

Außerdem meldet sich Lei Wulong mit seinem bekannten und unverwechselbaren „Drunken Master“ Kampfstil zurück.

Auch Anna Williams, die Schwester von Nina Williams, schließt sich mit ihren tödlichen Attacken dem Roster von TEKKEN 7 an. Anna erscheint zeitgleich auch für Tekken Mobile während Lei zu einem späterem Zeitpunkt für die Smartphone Version verfügbar sein wird.

TEKKEN 7 ist bereits für PlayStation®4, Xbox One und PC via STEAM® erhältlich.

 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Und das einzige was Negan kann ist mit "Lucille" den anderen das Hirn rausprügeln oder wie?
Klingt irgendwie lahm, aber Anna Williams klingt gut, wenn sie genauso heiß wie ihre Schwester ist. :D
 
Thema:

TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu. - Ähnliche Themen

  • Tekken 8 enthüllt

    Tekken 8 enthüllt: Für alle Plattformen außer Nintendo und Old Gen. Unreal Engine 5 wird der Grund sein.
  • Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“

    Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“: Moin, Da man als einzige Ausnahme diesen Erfolg nicht über das Training machen kann suche ich jemanden der Lust hat ein Match zu machen wo man...
  • TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar

    TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar: https://windowsunited.de/xbox-one-tekken-7-dieses-wochenende-kostenlos-spielbar/
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

    Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Tekken 7 Hilfe und Charakter Rat

    Tekken 7 Hilfe und Charakter Rat: Ich bin leider ein Tekken Anfänger und drücke auch gerne einige Knöpfe mit bedacht aber mehr alles durcheinander. Ich habe Probleme die letzten 2...
  • Ähnliche Themen

    • Tekken 8 enthüllt

      Tekken 8 enthüllt: Für alle Plattformen außer Nintendo und Old Gen. Unreal Engine 5 wird der Grund sein.
    • Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“

      Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“: Moin, Da man als einzige Ausnahme diesen Erfolg nicht über das Training machen kann suche ich jemanden der Lust hat ein Match zu machen wo man...
    • TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar

      TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar: https://windowsunited.de/xbox-one-tekken-7-dieses-wochenende-kostenlos-spielbar/
    • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

      Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
    • Tekken 7 Hilfe und Charakter Rat

      Tekken 7 Hilfe und Charakter Rat: Ich bin leider ein Tekken Anfänger und drücke auch gerne einige Knöpfe mit bedacht aber mehr alles durcheinander. Ich habe Probleme die letzten 2...
    Oben