The Last of Us: Left Behind - Behind-the-Scenes-Video zum DLC
Diskutiere The Last of Us: Left Behind - Behind-the-Scenes-Video zum DLC im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=gZrIvpH5ksQ
Zocke gerade noch das hauptspiel bin bald mit schwer durch und dann fange ich auf Überlebender an,das DLC würde ich mir auch gerne holen aber 14,99€ für nur 2 stunden ist mir dann auch wieder zu teuer
Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
Playstation 3 The Last of us Left Behind: Während wir nicht über eine offizielle Bestätigung für The Last Of Us DLC Release-Termin, ein neues Angebot auf dem PlayStation Store gibt ein...
Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
Playstation 3 The Last of us Left Behind: Während wir nicht über eine offizielle Bestätigung für The Last Of Us DLC Release-Termin, ein neues Angebot auf dem PlayStation Store gibt ein...