The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren

Diskutiere The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben:

"Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100 % uncut mit USK 16 Kennzeichen."

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Das sagt auch schon einiges über die Qualität aus, fürchte ich.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wieso ? Skyrim war auch ab 16 und war ein gutes Spiel .
Gewalt , Gore und abgetrennte Körperteile machen ein Spiel nicht besser.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Habe die Beta für PC gespielt, hätte meinetwegen auch ab 12 sein können.

@Predator X
Deiner Aussage kann ich nicht volle Zustimmung widmen. Außer wenn ein Shooter ab 12 ist, dann muss er wohl richtig schlecht sein ;)

Außer Plants vs Zombies Garden Warfare :rolleyes: :p
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Xbox Gamertag
calibanfanx3
pff ich war bei der beta eingeladen, hab mich registriert und konnte mich kein einziges mal einloggen x.x könnt heut noch kotzen xD naja .. ich denke, es wird gut :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.680
Xbox Gamertag
Wengolf
pff ich war bei der beta eingeladen, hab mich registriert und konnte mich kein einziges mal einloggen x.x könnt heut noch kotzen xD naja .. ich denke, es wird gut :p
das ist kacke . da freut man sich auf ne beta und kann dann doch nicht teilnehmen . tut mir leid für dich .
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Wieso ? Skyrim war auch ab 16 und war ein gutes Spiel .
Gewalt , Gore und abgetrennte Körperteile machen ein Spiel nicht besser.
In Skyrim gab es abgetrennte Körperteile ^^
Als Werwolf konntest du sogar Köpfe abbeißen

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Wieso ? Skyrim war auch ab 16 und war ein gutes Spiel .
Gewalt , Gore und abgetrennte Körperteile machen ein Spiel nicht besser.
Okay, du hast Recht. Ich dachte Skyrim sei ab 18 gewesen. Dennoch finde ich ein Spiel umso interessanter, umso mehr Gore und blutige Vernichtungsszenen vorhanden sind. Da werde ich einfach nass. :eek:
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren

The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SPIELUMSO

    Oben