Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

Diskutiere Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bestimmt ich ;)
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gespannt bin ich schon drauf, vor Allem den Maßstab 1:1 der Spielwelt finde ich immer noch beeindruckend. Dennoch werde ich zumindest die ersten Wochen, wenn nicht Monate, noch abwarten und beobachten, wie sich das ganze entwickelt. Das mache ich aber bei den meisten neuen Spielen so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt's hier Leute die es sich day one holen?
Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!

Ich bin TDU-Fan seit TDU 1 auf der 360 damals. Obwohl TDU2 um weiten besser war. Hoffe Solar Crown setzt noch mal ne Schippe drauf. Das Gameplay sah schon mal sehr gut aus. Hab Bock!! Hab ich das schon erwähnt? :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich bin sehr Enttäuscht von dem Event und Spiel was ich bisher gesehen habe...:unsure:

Wie kann man so eine Schlechte Präsentation machen. Das spiel lief in 30FPS und Ruckelte wie Sau.

Ich habe soviel gesetzt auf das Spiel. Klar, es ist die Alpha Version, aber glaubt ihr das die es zu 2024 Anfang schaffen, das alles noch hinzubekommen?

Ich mein Die Grafik ist für ein Reines Next Gen Spiel noch zu wenig. Die Map sieht bei dem gezeigtem Material sehr Leer aus und von Fauna nichts zu Spüren.
Das Handling scheint auch noch nicht gut zu sein, da die in dem Event alle sehr Schlecht gefahren sind. Und das waren glaube ich fast alles Gamer. Klar, man muss sich etwas eingewöhnen aber so?

Ich würde mir sehr Wünschen, dass das Spiel Sehr gut wird. Denn als Playstation 5 Besitzer möchte ich gerne ein Open World Rennspiel haben. The Crew 3 sieht mir Grafisch zu Bunt aus und mit dem Fliegen/Boote fahren halte ich leider nicht so viel von. Daher hatte ich ein Auge auf Test Drive Solar Crow gesetzt.

Hinzu kommt noch, dass das Entwickler Studio leider keine Erfahrungen hat was Open World Rennspiele angeht.
Teil 1 & 2 habe ich damals sehr geliebt auf der Xbox 360.

Ich will eigentlich garnicht so Negativ auf das spiel drauf eingehen, aber das sind Sachen die sind mir sehr aufgefallen.
 
Thema:

Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer) - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
    • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

      Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
    Oben