Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

Diskutiere Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bedenke welches Jahr das war... 2006 ist jetzt 16 Jahre her. Für damalige Verhältnisse war das richtig stark, was das Game abgeliefert hat. Hat...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand Hawaii einfach nur öde da quasi keine Abwechslung und die Straßen waren so low Poly das es für mich ein Fahrspaß killendes rumgehoppel war bergauf, bergrunter 😅
Bedenke welches Jahr das war... 2006 ist jetzt 16 Jahre her. Für damalige Verhältnisse war das richtig stark, was das Game abgeliefert hat. Hat auch bei weitem nicht so ne arcadelastige Steuerung gehabt, wie manch anderes Open World Game (ja ich meine dich, Need for Speed...)

Fand das früher echt total klasse. Aus heutiger Sicht hast du recht, da sind wir aber auch wirklich verwöhnt worden in den letzten Jahren. ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also Straßen bin ich schon vor 2006 ohne solche "Stufen" gefahren das ist es ja warum mich das so verwundert hat. Naja dem einen hats gefallen mir eben nicht. Ausserdem hat es gut gezeigt dass ne große Map nicht alles ist und schnell öde werden kann wenn sie nix bietet. Da hab ich dann lieber nochmal Underground 2 und Most Wanted gezockt :D

FUEL hatte auch ne insane große Map war aber spielerisch ne Gurke wohingegen Pure richtig gerockt hatte und man durchgezockt hat.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Natürlich wird das Next Gen optimiert sein. Das Spiel kommt NÄCHSTES JAHR im September. Also wer 2022 noch ein nicht Next Gen optimiertes Spiel rausbringt, der kann es auch direkt lassen. Die One und PS4 werden immer weiter in den Hintergrund rücken bei der Spieleentwicklung. Da mach dir mal keine Sorgen :)
Ist ja nun auch so das es NUR für PC, PS5 und Xbox S/X kommt. Gute Entscheidung. Dann leidet die Version nämlich nicht ;).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Ist ja nun auch so das es NUR für PC, PS5 und Xbox S/X kommt. Gute Entscheidung. Dann leidet die Version nämlich nicht ;).
Ja und dafür noch mal verschoben wurde auf 2023 :D Aber gut, wenns Produkt am Ende stimmt, sollsm0r recht sein OR WHA!??!?!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja und dafür noch mal verschoben wurde auf 2023 :D Aber gut, wenns Produkt am Ende stimmt, sollsm0r recht sein OR WHA!??!?!
Ja, das stimmt. Mir passt das Jahr 2023 eh besser, da ich grade erst mit GT7 angefangen bin und ich bin nicht der Typ, der das nächste Rennspiel direkt anfangen möchte. Ich hoffe es wird echt gut. Denn solche Games gibts nicht so oft.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will endlich nen Release Date!!! :mad:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
5.806
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Schon wieder so eine Location, wo ich schon immer mal Rennen fahren wollte... Nicht. Ich passe, juckt mich jetzt schon nicht mehr.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.839
Punkte für Reaktionen
6.888
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also ich hab schon Bock drauf. Gefällt mir was ich sehe und geschrieben steht. Und bei Maßstab 1:1 sollte die Map alles andere als Horizon klein sein 🤓


 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Aber da wurds gesagt...."We see us early 2024" 😥
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was auf deutsch vom gestrigen Gameplay Event:

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab so Bock dat glaubste nicht!!! Achja meldet euch für den Newsletter an! Die Beta soll wohl bald starten!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt's hier Leute die es sich day one holen?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wenns mir gefällt sicher. Aber noch weiß ich zu wenig. Werd mich mal zum Newsletter anmelden denn ein Eindruck aus ner Beta wäre schonmal super. Gerell wäre ich mit allem zufrieden dass sich für mich besser fährt als The Crew 2 :LOL:
 
Thema:

Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer) - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
    • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

      Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
    Oben