Spiele installieren auf ext HDD möglich

Diskutiere Spiele installieren auf ext HDD möglich im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 kaufe, wegen den Games with Gold. Habe mittlerweile auch 10 Spiele in der...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 kaufe, wegen den Games with Gold.
Habe mittlerweile auch 10 Spiele in der Download-Warteschlange, da ich das Fast seit Anfang meiner Goldmitgliedschaft gemacht habe. Leider würde bei manchen nachgeprüft ob man die Konsole auch hat, deswegen sind es erst 10 Spiele.

Die Spiele sind auch nicht so Groß wie bei der One, aber mich würde es trotzdem intressieren ob man die Spiele auf die Ext HDD installieren kann.

Q

QuiCkNik

Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
Ich glaube nur USB Sticks bis 32 GB aber kann mich auch täuschen :)

Thema:

Spiele installieren auf ext HDD möglich

Spiele installieren auf ext HDD möglich - Ähnliche Themen

• Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen

Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen: Guten Tag liebe Xbox Community, Wie ihr bestimmt alle wisst kommt bald red dead redemption 2 raus und ich überlege mir das anzuschaffen. Nun...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...
  • Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox: Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu...
  • spiele auf NAS installieren

spiele auf NAS installieren: Hallo, ist es irgendwie möglich, spiele auf einem NAS (QNAP) zu installieren und dann auf der XBOX zu starten? Danke
  • Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox

Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox: Moin, habe mir heute eine neue Xbox one S zugelegt wollte dann Cod WW2 installieren doch dies stoppte mit der Meldung ihre Disk ist dreckig oder...