Xbox 360 Spiele installieren auf ext HDD möglich

Diskutiere Spiele installieren auf ext HDD möglich im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 kaufe, wegen den Games with Gold. Habe mittlerweile auch 10 Spiele in der...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 kaufe, wegen den Games with Gold.
Habe mittlerweile auch 10 Spiele in der Download-Warteschlange, da ich das Fast seit Anfang meiner Goldmitgliedschaft gemacht habe. Leider würde bei manchen nachgeprüft ob man die Konsole auch hat, deswegen sind es erst 10 Spiele.

Die Spiele sind auch nicht so Groß wie bei der One, aber mich würde es trotzdem intressieren ob man die Spiele auf die Ext HDD installieren kann.
 
Q

QuiCkNik

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
Ich glaube nur USB Sticks bis 32 GB aber kann mich auch täuschen :)
 
Thema:

Spiele installieren auf ext HDD möglich

Spiele installieren auf ext HDD möglich - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Spiel Installieren Dauer

    Spiel Installieren Dauer: Ich habe heute mal COD Black Ops Cold War Deinstalliert und neu installiert. Laut einem aktuellen Test bei der Playstation 5 habe ich 88.89Mbts...
  • Ähnliche Themen

    Oben