Spiele Installation

Diskutiere Spiele Installation im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo. Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen? Wie stellt...
D

Dog6574

Threadstarter
Hallo.

Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen?

Wie stellt MS dann den Kopierschutz sicher? Muss man einen Code eingeben und das Spiel wird dann aktiviert?

Kann man das Spiel dann gebraucht weiter verkaufen?

Gruß,
Dog6574

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo.

Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen?

Wie stellt MS dann den Kopierschutz sicher? Muss man einen Code eingeben und das Spiel wird dann aktiviert?

Kann man das Spiel dann gebraucht weiter verkaufen?

Gruß,
Dog6574
du musst die Disk immer im laufwerk haben,
Codes oder sonstiges musst du nicht eingeben wenn du dir das Siel als Disk holst

Du kannst gebrauchte spiele normal kaufen oder verkaufen

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Spiel wird komplett installiert. Man kann es dann spielen. Disk muss im Laufwerk sein, da Kopierschutz wie bei 360 auf Disk. Spiel kannst du verkaufen, es aber nicht mehr spielen,da du die Disk nicht mehr hast.

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
du musst die Disk immer im laufwerk haben,
Codes oder sonstiges musst du nicht eingeben wenn du dir das Siel als Disk holst

Du kannst gebrauchte spiele normal kaufen oder verkaufen
Da war ich zu langsam

C

chiLLiGonzales

Ich fände es besser, wenn jede Disk eine eigene ID hätte. Man könnte es installieren und somit die ID mit seinem Profil verknüpfen. Dann wäre der Diskwechsel Thema von gestern. Will man dann das Game verkaufen, einfach ID vom Profil löschen und das Game wird automatisch gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
die Mehrheit wollte dies aber nicht und somit ist der dayone patch entstanden ;)

jasonbase

jasonbase

Stimmt genau aber ich kann mich von meinen spielen meistens eh nicht trännen :-/

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
hab fast nur dlc und bin mir dessen bewusst sie ewig zu haben.

Thema:

Spiele Installation

Sucheingaben

xbox one installiert sehr langsam

,

xbox one installiert langsam

,

xbox one installiert spiele vollständig

,
xbox one spiele komplett installieren
, xbox one spiele installieren langsam, xbox one installation langsam, werden spiele auf xbox one komplett installiert, xbox one spiel komplett installieren, xbox one jede disk wird installiert, spielinstallation overwatch 50, http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeinspiele-installation-6720.html, xbox one spiel 2 mal installiert, spiel installieren xbox one mit einem code, Muss man Destiny CD auf der XBOX ONE installieren www.xboxone-forum.net, xbox one spiele installieren sehr langsam, wenn man sich zum 2 mal eine xbox one kauft kann man die spiele einfach wieder installieren, xbox one spiel installiert nicht www.xboxone-forum.net, need for speed rivals kann nicht installiert werden xbox one, thief installationsdauer xbox one, xbox one installiert nicht site:www.xboxone-forum.net, xbox one spielen disc mit account verknüpfen, xbox installation cd langsam, xbox one spiel installiert nicht, xbox one spiele installiert langsam, xbox one spiele disk muss

Spiele Installation - Ähnliche Themen

• Spieleupdates So groß wie Neuinstallation

Spieleupdates So groß wie Neuinstallation: Hallo zusammen, Seit kurzem habe Ich ein seltsames Problem: Ein Spieleupdate ist immer so groß wie eine Neuinstallation. Z.b. wird momentan ein...
  • Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der...
  • Laut Microsoft müssen die Spiele-Installationen schneller gehen

Laut Microsoft müssen die Spiele-Installationen schneller gehen: Sowohl die Xbox One als auch die PlayStation 4 bieten eine automatische und zwingend notwendige Installation der Spiele, die man sich auf Disk...
  • Installationzeiten von xbox one Spielen

Installationzeiten von xbox one Spielen: Hey Leute hab mal ne frage habe heute Ryse son of rome neu installiert und sage und schreibe nach 4 Stunden war es immer noch nicht fertig mein...
  • Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :) Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...