XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...
S

Sinneth

Threadstarter
Hallo Leute,
wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen.
Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches jedoch durch mich oder die Internetverbindung angehalten und in die Warteschlange verschoben wurde.
Als ich auf Installation fortführen drücken wollte, kam ich jedoch auf Installation abbrechen.
Wenn ich jetzt Fifa starten, bzw. Runterlasen möchte, werde ich auf den XBox Store mit Fifa verwiesen, aber auch wenn ich dort auf Installieren drücke tut sich nichts.

Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass man die Xbox auf ihre werkeinstellungen zurücksetzten soll, jedoch würde ich das gerne vermeiden.

MfG Sinneth

Exodus

Exodus

Wenn du das spiel nicht deinstalieren kannst kommst du da nicht drumherum.

S

Sinneth

Threadstarter
Kann ich, nachdem ich die Werkeinstellungen hergestellt und meinen alten Account angemeldet habe, Fifa ganz normal im Store runterladen?

Exodus

Exodus

Jepp da du es ja gekauft hast, kannst du so oft du willst die spiele löschen und wieder runterladen.

Thema:

XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

xbox one öffnet nichts mehr

,

xbox one installiertes spiel startet nicht

,

xbox one spiele starten nicht

,
xbox One startet Spiel nicht
, xbox one installierte spiel startet nicht , titanfall startet nicht xbox one, installation angehalten xbox one, xbox one spiel startet nicht, xbox one öffnet fifa nicht , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-spiele-lassen-mehr-oeffnen-5299.html, xbox one öffnet die spiele nicht mehr, forza 6 starten store öffnet sich, Auf xbox installierte spiele starten nicht mehr, xbox one spiel lässt sich nicht öffnen , xbox one kann einstellungen nicht mehr öffnen, xbox one titanfall installation angehalten, xbox one cod installiert lässt sich aber nicht öffnen store, the evil within xbox one startet nicht mehr installation angehalten, meine xbox one lädt keine spiele mehr, xbox spiel startet nicht store öffnet, forza horizon 2 xbox one startet nicht, xbox one heruntergeladenes spiel startet nicht, xbox one es lässt sich nichts öffnen, xbox one spiel startet store, xbox one kostenlose spiele starten nicht mehr

XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben

xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben: Hallo, Hab folgendes Problem, ich hab eine WD elemts externe 1tb platte, ich kann manche spiele kopieren/verschieben und manche gehen nicht...