PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

Diskutiere Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das komplette Spiel ist auf der Disc. Man braucht kein Internet um es vollständig spielen zu können
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie krank sind bitte die Jungs und mädels bei
insomniac?

Das war für Sony wohl wie ein 6er im Lotto.
Die Gen ist 3 Jahre alt und die hauen einfach mal das 3. Game raus und nächstes Jahr soll schon die nächste IP kommen.

Dazu wird es wohl auch ein Brett sein. Die Wertungen liegen bei 91% von etwa 120 Reviews.

Werde es aber nicht zum launch zocken da ich noch mit days gone beschäftigt bin. Dennoch wird das Spiel wohl ein Pflichtkauf
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Gen ist 3 Jahre alt und die hauen einfach mal das 3. Game raus
Is das nich 3x die gleiche Map ? Also da wurde ja bei weitem nich bei 0 angefangen da geht das schon in 3 Jahren 3 Games sage ich mal ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Is das nich 3x die gleiche Map ? Also da wurde ja bei weitem nich bei 0 angefangen da geht das schon in 3 Jahren 3 Games sage ich mal ?
Spider Man: Miles Morales und Spider Man 2 haben sicherlich zum Teil die selbe Karte. Dennoch ist die map im neusten Teil deutlich größer.

Das 3. Game von denen ist ratchet and clank rift apart. Also was völlig anderes.

Nächstes Jahr soll wohl noch wolverine kommen. Normalerweise dauern AAA Titel 4-5 Jahre. Nachfolger so etwa 3 Jahre.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Wird mein Halloween Kostüm ☺
 
Thema:

Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

    Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
  • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

    Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
  • PS5 Spider-Man: Miles Morales

    PS5 Spider-Man: Miles Morales: Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...
  • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

    PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

      Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
    • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

      Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
    • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

      Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
    • PS5 Spider-Man: Miles Morales

      PS5 Spider-Man: Miles Morales: Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...
    • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

      PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
    Oben