PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

Diskutiere Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt.
Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt.

Der Release soll 2023 sein.

Reveal Trailer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
cgi, kein gameplay. captured on ps5 hat so gar keine aussagekraft. wobei das spiel in etwa so aussehen wird stell ich mir vor.
Warum hat das keine Aussagekraft? Wie gut die Insomniac Titel mittlerweile aussehen sollte spätestens mit Miles Morales oder R&C bekannt sein. Und es wäre mir auch seit der PS4 und PS5 Generation neu das sie damit lügen würden.

Ist gerade irgendwie ein deja-vu, weil genau das gleiche musste ich schon zum ersten Horizon Forbidden West Trailer hier schreiben 😅

Ist halt In-Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum hat das keine Aussagekraft? Wie gut die Insomniac Titel mittlerweile aussehen sollte spätestens mit Miles Morales oder R&C bekannt sein. Und es wäre mir auch seit der PS4 und PS5 Generation neu das sie damit lügen würden.

Ist gerade irgendwie ein deja-vu, weil genau das gleiche musste ich schon zum ersten Horizon Forbidden West Trailer hier schreiben 😅

Ist halt In-Engine.
es ist halt kein ingame/gameplay material.
bei ms wurde dies gleich bemängelt, als phil das hellblade 2 material als in-engine bezeichnete.
aber bei sony scheint es wieder einmal anders herum/egal zu sein. ich will hier nichts schlecht reden, sondern nur diese doppelmoral dieser sogenannten gaming-journalisten/gamer aufzeigen.🤷‍♂️
denn seien wir mal ehrlich, sehr vieles von ms wird kritisiert. macht sony das gleiche, dann ist dies alles kein problem und keiner kritik (oder kaum) würdig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Sache, sieht geil aus :love: (y) Allerdings ist das Release Date 2023 traurig. Da folgt ja auch noch die übliche Verschiebung, also wird's Weihnachten 2023 mindestens, eher Frühjahr 2024
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
vom spiel hast du doch gar nichts gesehen.:p
Das was ich oben gesehen habe sieht geil aus :love: :love: :love:

Mehr sag ich doch gar nicht. Ich sage auch nichts über die Spiderman 3 Kaffeetassen die dann zusammen mit dem Spiel erscheinen ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es ist halt In-Engine wie bei vielen 100 Titeln schon davor auch. Ändert jetzt nichts daran das solche Szenen auf der Konsole gerendert werden. Sollte dem nicht so sein haben sie gelogen oder es würde ein Text wie bei Kotor Remake oder Wolverine dort stehen.

Nur so als Vergleich, vor einem Jahr wurde Spiderman MM, R&C und Co genau so angekündigt(siehe Bild), die Spiele haben dann nach dem Release genauso ausgesehen wie das Captured on PS5 aufzeigte Metarial. Weshalb es jetzt die Bedenken dazu gerade gibt nicht verstehe. Es hat sich eigentlich nichts geändert.

Nächstes Jahr gibt's dann echtes Gameplay und dann kommt der Release.
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie ich schon oben in meinem ersten post geschrieben habe :
wobei das spiel in etwa so aussehen wird stell ich mir vor.
ich hab da eigentlich keine bedenken. mir geht es eher darum, wie ich es in meinem post (#5) erläutert habe und das in-engine keine oder kaum aussagekraft hat, das sich da noch einiges zum vor oder auch nachteil entwickeln kann, was die grafik anbelangt. denn dies haben wir gamer ja schon zu genüge erfahren. sei es zum positiven oder auch negativen.
aber ich wiederhole mich hier gerne noch einmal in dem ich sage, ich will hier nichts schlecht reden oder so. ist halt nur meine meinung und die erfahrungen aus der vergangenheit.
also alles easy.:cool:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In den nächsten drei Jahren wird bestimmt auch noch in game footage erscheinen, dann sind alle glücklich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab gelesen nur für ps5 und da es ja erst 2023 rauskommt, dann ist das auch sehr wahrscheinlich. bis dahin dürften genug gamer ne ps5 haben, so dass sich ein reines ps5 spiel auch richtig lohnt.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
wurde doch schon längst bestätigt das es direkt von der playstation aufgenommen wurde und nichts gerendet ist...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
kann man das denn jetzt auch zu zweit spielen im Coop oder Online? Wenn es da jetzt zwei Spider-Men gibt ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nein, wurde bestätigt das es ein SP Spiel bleibt. Es gibt Gerüchte das man den Charakter wechseln kann wie in GTA5 u.a. auch zu Venom.

Der Trailer wurde auf der PS5 gerendert, Digital Foundry und YouTube Channel haben darüber bereits gesprochen. Eine PS4 Version wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.878
Punkte für Reaktionen
6.898
MJ Version 3. Insomniac kann sich einfach nicht entscheiden. Erst ein neues Gesicht für's Remaster, jetzt wieder ein neues Gesicht für den zweiten Teil. So was reißt einen voll raus.

 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Inakzeptabel. So kann man doch kein Spiel spielen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
MJ Version 3. Insomniac kann sich einfach nicht entscheiden. Erst ein neues Gesicht für's Remaster, jetzt wieder ein neues Gesicht für den zweiten Teil. So was reißt einen voll raus.

Echt schon die dritte? 😂 Wie sah die bitte aus. Etwas mehr beim original Material bleiben wäre nicht verkehrt. Fande auch den Wechsel von Peter merkwürdig. Aber wollten wohl Tom Holland Hype mitnehmen
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
btw. @Joe



Um diesbezüglich erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, versicherte James Stevenson, Director of Community and Marketing bei Insomniac Games, dass sich weder am Gesichtsmodell noch an der Darstellerin von Mary Jane etwas geändert habe. Nach wie vor wird der beliebte Charakter also von Laura Bailey dargestellt.
 
Thema:

Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

    Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
  • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

    Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
  • PS5 Spider-Man: Miles Morales

    PS5 Spider-Man: Miles Morales: Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...
  • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

    PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

      Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
    • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

      Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
    • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

      Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
    • PS5 Spider-Man: Miles Morales

      PS5 Spider-Man: Miles Morales: Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...
    • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

      PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
    Oben