Samsung ps50 c 6970

Diskutiere Samsung ps50 c 6970 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo,hab mal ne Frage zur Einstellung für die xbox.Und zwar hab ich schon in einigen Foren von einem Spielmodus gelesen.Leider finde ich den an...
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo,hab mal ne Frage zur Einstellung für die xbox.Und zwar hab ich schon in einigen Foren von einem Spielmodus gelesen.Leider finde ich den an meinem tv nicht.und zwar möchte ich das Problem das das bild bei schnellen Bewegungen den Anschein hat zu flackern in den Griff zu bekommen.vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Exodus

Exodus

Du musst auf menü gehen dann systemeinstellungen und dort findest du dann den Spielmodus. Undd as ruckeln wird besser.

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Bei mir steht da nur dynamisch,standard,entspannen,film.kein sielmodus.kann es daran liegen das ich nicht die aktuelle Firmware aufgespielt habe auf dem tv

Vers Case

Vers Case

Xbox Gamertag
Vers Case
Also ich habe auch einen Samsung! Sitze zwar grad nicht daver aber ich glaube mich zu erinnern:

Menu->System->Allgemein->Spielmodus

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ja super Dankeschön! !!

Vers Case

Vers Case

Xbox Gamertag
Vers Case
Hats geklappt?

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ja super. Endlich kann ich das Spiel genießen. Dank dir

N

nixxgibts

Xbox Gamertag
nixxgibts
hab den gleichen Fernseher... stell mal auf 36 bit Farbtiefe auf der xbox, hat bei mir noch was ausgemacht....

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Oh danke.werd ich morgen gleich testen.

Thema:

Samsung ps50 c 6970

Samsung ps50 c 6970 - Ähnliche Themen

• Samsung QLED und XSX: Helligkeits- und Lautstärkeschwankungen

Samsung QLED und XSX: Helligkeits- und Lautstärkeschwankungen: Hallo zusammen Ich habe seit letzter Woche einen neuen TV, einen Samsung Q80A (65 Zoll). Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden, jedoch ist mir...
  • Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild

Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild: Hallo zusammen Erst kürzlich hab ich entdeckt, dass mein TV (ein 55 Zoll Samsung SUHD, mehr weiss ich nicht😅) HDR fähig ist. Hab ich natürlich...
  • XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG)

XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG): Hallo geehrte Community, ich benötige bitte einmal Unterstützung bzw. Expertise, da ich bei dem offiziellen XBOX-Support leider nur...
  • Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe ein Probleme. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit kurzem die o.g. Soundbar...
  • Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?

Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?: Den TV gibt es als 49", 55" und 65" soweit ich das sehen kann. Macht das einen Unterschied, wenn ich jetzt den 49er dem 55er vorziehe? Also hat...