Samsung ps50 c 6970

Diskutiere Samsung ps50 c 6970 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo,hab mal ne Frage zur Einstellung für die xbox.Und zwar hab ich schon in einigen Foren von einem Spielmodus gelesen.Leider finde ich den an...
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo,hab mal ne Frage zur Einstellung für die xbox.Und zwar hab ich schon in einigen Foren von einem Spielmodus gelesen.Leider finde ich den an meinem tv nicht.und zwar möchte ich das Problem das das bild bei schnellen Bewegungen den Anschein hat zu flackern in den Griff zu bekommen.vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du musst auf menü gehen dann systemeinstellungen und dort findest du dann den Spielmodus. Undd as ruckeln wird besser.
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Bei mir steht da nur dynamisch,standard,entspannen,film.kein sielmodus.kann es daran liegen das ich nicht die aktuelle Firmware aufgespielt habe auf dem tv

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Also ich habe auch einen Samsung! Sitze zwar grad nicht daver aber ich glaube mich zu erinnern:

Menu->System->Allgemein->Spielmodus
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ja super Dankeschön! !!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Hats geklappt?
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ja super. Endlich kann ich das Spiel genießen. Dank dir

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
hab den gleichen Fernseher... stell mal auf 36 bit Farbtiefe auf der xbox, hat bei mir noch was ausgemacht....
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Oh danke.werd ich morgen gleich testen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

Samsung ps50 c 6970

Samsung ps50 c 6970 - Ähnliche Themen

  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kann Samsung TV 36 bit

    ,

    hdmi problem samsun c6970

    Oben