Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014!

Diskutiere Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, hab gerade beim Stöbern im Netz etwas gefunden. Hab vorher noch nie davon gehört / gelesen. Weder hier noch auf irgendeiner Gaming News...
HGH 191

HGH 191

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Hallo,

hab gerade beim Stöbern im Netz etwas gefunden. Hab vorher noch nie davon gehört / gelesen. Weder hier noch auf irgendeiner Gaming News Seite.
Wollte mal wissen was ihr dazu schon in Erfahrung gebracht habt!

Was ich bisher rausgefunden hab:
Bei einem italienischen Entwicklerstudio ("Invader Games") befindet sich gerade ein Remake des (besten) Spiel Resident Evil 2 in Arbeit.

Release laut ihrer Website: Dezember 2014.

Auch zu finden, ein Alpha Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=SS3f4j44wAI

Das ganze soll anscheinend mit RE 4 Gameplay verknüpft werden.

Laut einigen deutschen Berichten (die ich bisher gefunden habe) soll aber das Projekt von Capcom noch nicht abgesegnet sein.


Find ich echt gut! :)
ENDLICH macht das mal wer. Seit Teil 5 ist die Serie für mich gestorben. Und wenn es noch mehr und öfter Remakes gibt, hab ich noch jahrelang "Stoff" was echten Survival Horror betrifft ;)

Hier noch der Link zum Projekt:
Resident Evil 2 Reborn HD | InvaderGames

Unter anderem sieht man hier auch wie weit die Entwicklung bis jetzt fortgeschritten ist.
 
HGH 191

HGH 191

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Zuletzt bearbeitet:
HGH 191

HGH 191

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
:(y)::(y)::(y):

https://www.youtube.com/watch?v=PQ0EkElQCLc

Wird das en Fanmade, steht irgendwie so in der Info!?

Also HD-Reborn will ich aber 1080p 60 fps auf der One! :p
Das gezeigte Resident Evil von deinem Link ist von einem "Fan" gemacht. Hat jedoch nichts mit dem von mir genannten RE 2 Reborn zu tun [emoji6]
Das wird von dem Studio Invader Games gemacht!

Wenn es sich auf dem PC gut verkauft und Capcom sich evtl mit reinhängt, kommt es vielleicht auch für die Konsole.
Ansonsten spendest du halt ein paar tausend Euro damit sie Geld dafür haben [emoji2]
 
Thema:

Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014!

Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014! - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4 Remake angekündigt für 2023

    Resident Evil 4 Remake angekündigt für 2023:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil 2 remake

    ,

    resident evil 2 rebirth

    Oben