Regel Änderung

Diskutiere Regel Änderung im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich wollte heute bei Forza mit meinem Kumpel zusammen auf geteilten Bildschirm fahren da kam ein Fenster was mir sagt Regel Änderung bitte...
B

Bandit05

Guest
Hallo ich wollte heute bei Forza mit meinem Kumpel zusammen auf geteilten Bildschirm fahren da kam ein Fenster was mir sagt Regel Änderung bitte anderen Wagen wählen und man hatte recht wenige Auto zu Verfügung und auch von den eigenen nur eine Hand voll warum ist das so ?

K

Koernchen90

Xbox Gamertag
Koernchen90
Hallo ich wollte heute bei Forza mit meinem Kumpel zusammen auf geteilten Bildschirm fahren da kam ein Fenster was mir sagt Regel Änderung bitte anderen Wagen wählen und man hatte recht wenige Auto zu Verfügung und auch von den eigenen nur eine Hand voll warum ist das so ?
Das kann an der eingestellten Klasse liegen, die musst du auf beliebig stellen.

Thema:

Regel Änderung

Regel Änderung - Ähnliche Themen

• Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte: Hallo, Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich...
  • GT2 Liga Season 2 - Regeländerungen

GT2 Liga Season 2 - Regeländerungen: Servus Racing-Gemeinde, nach einer längeren Besprechung sind wir übereingekommen, die bisherigen Regeln der GT2-Liga in folgenden Punkten zu...
  • GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread

GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...
  • Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen: Ich würde die Mittwochs Rennen gerne Einsteiger freundlicher machen. Der Leistungsunterschied bei den A Klasse Rennen ist so groß das es in meinen...
  • Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga: Diskussionsthread für Verbesserungen und evtl. Regeländerungen in der Forenliga. Bitte lasst euch freien Lauf und diskutiert fleißig, denn so...