PS4 - The Best Games Await you on PS4

Diskutiere PS4 - The Best Games Await you on PS4 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=9X-jEF7_jbo
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Titanfall...

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Im vergleich zu diesem Video schaut das schon sehr schwach aus Sony :)

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Also das Video ist schon richtig schlecht im Gegensatz zu dem der Xbox. Hab ich da Deiveclub gesehen? 60min more Gameplay bei Watch_Dogs auf der PS4?? Ich glaub ich muss mir doch eine zulegen;) Ne, Spaß beiseite, diesen Laden kann man nichtmehr ernst nehmen.

L

Lukasmo

Wenn die Spiele auf der PS4 besser oder gleich laufen, dann haben sie recht.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wir sind einfach die besten:p

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die 360 ist auch die beste konsole. Immer noch.

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ja, ich warte noch auf gute Spiele auf der PS4. Driveclub wird das zweite GT5 und ansonsten gibts eigentlich nur inFamous. Killzone ist mit Verlaub fürn Arsch. Und der Multiplayer ruckelt wie Sau... Also "nix is for the Players"...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das meiste was man da gesehen hat kommt a ich für Xbox raus. Lustig ist auch das sie mit der Destiny beta werben und sagen sie kommt früher für die ps4. Toll, Na und?
Jeder mit Verstand wird sehen, das der grösste Teil des Videos keine exclusives sind und das Sony wieder bashen will.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das meiste was man da gesehen hat kommt a ich für Xbox raus. Lustig ist auch das sie mit der Destiny beta werben und sagen sie kommt früher für die ps4. Toll, Na und?
Jeder mit Verstand wird sehen, das der grösste Teil des Videos keine exclusives sind und das Sony wieder bashen will.
Die PS-Jünger fressen es aber genauso wie die Katholiken jedes Wort vom Papst fressen ;)

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Peinlich das sie mit einer beta Werbung machen müssen. Das Niveau von Sony sinkt immer weiter.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Ich bin mal gespannt wie lange sich Sony noch auf dem Vorteil der vermeintlich besseren PS4 Hardware ausruhen kann, Gametechnisch is da ja nicht allzu viel wie man in dem Video sehen kann und die tollen 60 Minuten zusätzliches Gameplay, mit denen sie hier werben, sind meist eh nur zeitexklusiv ;)

Thema:

PS4 - The Best Games Await you on PS4

PS4 - The Best Games Await you on PS4 - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4

Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4: Die Lagerbestände der PlayStation 4 könnten in Europa etwas knapp werden, meint Sony. Dennoch möchte man alles dafür tun, dass die Kunden ein...
  • Bestätigt: die PS4 hat DRM

Bestätigt: die PS4 hat DRM: Dabei hatte Sony damals auf der Präsentation genau das Gegenteil behauptet, dass man immer Offline spielen könnte. Yoshida confirms PS4 DOES have...
  • Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt

Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...