PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014

Diskutiere PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf Disc, als auch reine Download-Titel.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Sony hofft nicht Pleite zu gehen und versucht so wieder Käufer zu bekommen!
bla bla bla!
heisse Luft und nichts dahinter.

dann will ich mal nicht giften, das der Markt nicht mit Schrott überflutet wird und es bei Qualität bleibt.
manchmal ist nämlich weniger mehr!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Naja, mit ihren Indies warden sie wohl 100 Titel schaffen. Aber über die Quali will ich mich mal nicht auslassen. Ein paar Indieperlen gibt es schon, aber auch viel Mist. War bei der PS3 auch so
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.462
Xbox Gamertag
Wengolf
abwarten was so kommt . werden bestimmt 50% indie titel sein oder sogar mehr.
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Xbox Gamertag
Heldengeist
Wird sich in der Tat um großteils Indie-Spiele handeln. Irgendwann muss Sony aber auch wirkliche Kracher in Aussicht stellen. Sie werden nicht immer von Microsofts missratenem E3-Auftritt und den 100€ weniger zehren können.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und was hat MS dieses Jahr SICHER zu bieten? Nur Titanfall!

Halo 5 erscheint wohl erst nächstes Jahr (obwohl für dieses Jahr auf der vergangenen E3 angekündigt) und sonst kommen nur Multi-Gen/Plattform-Titel.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Und was hat MS dieses Jahr SICHER zu bieten? Nur Titanfall!

Halo 5 erscheint wohl erst nächstes Jahr (obwohl für dieses Jahr auf der vergangenen E3 angekündigt) und sonst kommen nur Multi-Gen/Plattform-Titel.
Damit hast du vollkommen recht. Aber ich glaube den anderen Usern ging es eher darum, dass Sony so eine Aussage macht.

MS hat sich ja nicht hingestellt und gesagt, wir werden 2014 über 100 Titel bieten, nein, das hat Sony gesagt. Und wenn sie schon damit prahlen, dann soll darunter auch was vernünftiges sein.

Deswegen kann ich die Kommentare der anderen auch verstehen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Darunter werden sicherlich gute sein (exklusive und natürlich multi). Ich mach jedenfalls drei Kreuze wenn der Multi-Generation-Wahn ein Ende hat und nur noch für die aktuellen Konsolen entwickelt wird.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Man soll ja beim Thema bleiben, aber hier ein kleiner Ausreißer von mir:

Ich finde es gut, dass MS sich noch für die "Xbox-360-Aktiven" bemüht. Darunter bin auch noch ich.

Die Startseite ist immer mit den aktuellen Infos gefüllt. Es kommen neue Spiele sowie alte Remakes auf den Markt für die 360, MS bietet noch Service für die 360 an, und die Vollversion von WoT ist heute für Goldmitglieder kostenlos verfügbar. Außerdem ist auf der Xbox 360 die Warface-Beta gestartet...

...und das alles finde ich gut, und solange die Xbox 360 das packt, solange darf es auch so bleiben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
100 aaa Titeln sind gemeint oder? :D

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Theoretisch habe ich nichts gegen Multi-Gen-Titel. Nur ist es bei fast allen so das die selbe Grafik-Engine verwendet wird. Das bremst natürlich die neuen Konsolen volle Kanone aus.

Das beste Gegenbeispiel ist hier FIFA 14: Auf XBox One und PS4 mit der Ignite Engine, auf den alten Konsolen mit der alten Engine. Da sieht man richtige Unterschiede. Wenn das bei allen Titel so wäre hätte ich kein Problem damit.
 
Thema:

PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014

PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014 - Ähnliche Themen

  • SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

    SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor

    n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor: Slim-Konsole schon fotografiert: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor - n-tv.de Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

    Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO: Also wenn das so kommt glaub ich an nix mehr ... :D Da hat aber jemand Penisneid.. aber lest selbst.. "Gegenüber Project Scorpio ist die PS4...
  • Ähnliche Themen

    Oben