M
Midson112
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.03.2015
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Midson112
Hey Leute,
ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube App nicht mehr richtig. Sie löst nur noch 360p auf anstatt den vollen 1080p. Ich habe eine Internetverbindung von Kabel Deutschland mit 100mbit/s und wenn ich einen Netzwerktest auf der XBOX durchführe kommen auch Download 66 Mbit/s dabei raus. Warum löst YouTube nur noch so gering auf. Ich habe auch schon die Einstellungen alle mehrmals geändert die Auflösung des Fernsehers angepasst (löst auch 1080p auf) und weiß nicht mehr weiter.
Die BluRay-Player App funktioniert seit dem März Update nicht mehr Ordnungsgemäß. Ich habe keine Tonspuren der Sprecher mehr, heißt ich höre Hintergrundmusik aber keine Dialoge.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
LG Michael
ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube App nicht mehr richtig. Sie löst nur noch 360p auf anstatt den vollen 1080p. Ich habe eine Internetverbindung von Kabel Deutschland mit 100mbit/s und wenn ich einen Netzwerktest auf der XBOX durchführe kommen auch Download 66 Mbit/s dabei raus. Warum löst YouTube nur noch so gering auf. Ich habe auch schon die Einstellungen alle mehrmals geändert die Auflösung des Fernsehers angepasst (löst auch 1080p auf) und weiß nicht mehr weiter.
Die BluRay-Player App funktioniert seit dem März Update nicht mehr Ordnungsgemäß. Ich habe keine Tonspuren der Sprecher mehr, heißt ich höre Hintergrundmusik aber keine Dialoge.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
LG Michael