Preview Smartglass

Diskutiere Preview Smartglass im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für...
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ( das Programm ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar.....)
so ein Schmarrn.......
hier der LInk zum Update

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
ich hab gerade auch schon auf der xbox seite gesucht und nichts gefunden. wenn jemand die apk hat bitte hochladen wenn möglich:) danke

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ( das Programm ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar.....)
so ein Schmarrn.......
hier der LInk zum Update
kanns über die webside nicht installieren auf meinem s3.. hab aber auch eine nachricht bei xbox live bekommen heute nacht... merkwürdig.. :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also im Playstore gibt es die App, wenn man im Browser sucht. Ist aber nicht kompatibel. Galaxy s3

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Mit Deutschland auch nicht kompatibel

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
geht es da nur um ein paar verbesereungen für die tv nutzung? wenn ja ist es für ich witzlos die zu installieren

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
wenns nur für win phones wäre würde der link zum playstore ja wenig sinnmachen...denke das es vieleicht noch ein paar stunden dauert bis wir es laden können.
aber laut der beschreibung is eh nichts neues für mich dabei da ich kein tv über die box schaue

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab jetzt guckst du TV über die Xbox ^^ Hol dir doch einfach einen HDMI Splitter und schon kannst du TV auf der Xbox genießen, musst aber die nicht immer an haben, um TV zu gucken.

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Ab jetzt guckst du TV über die Xbox ^^ Hol dir doch einfach einen HDMI Splitter und schon kannst du TV auf der Xbox genießen, musst aber die nicht immer an haben, um TV zu gucken.
Genau so mach ich das ... Absolut genial TV mit Xbox oder ohne Xbox ... Unabhängig !
Hab sogar noch nen 2. Splitter dran um das ganze Xbox dingens samt TV an den 2. pc Monitor zu schalten - somit beim arbeiten entertain TV genießen und/oder Xbox zocken ... Und Frau kann nebenher aufm großen TV Seperat TV glotzen :).
Die Funktion ansich mit dem TV auf der Xbox finde ich genial ....
Zum Thema Strom kosten, Microsoft ist halt ein amerikanisches Unternehmen .... Denen juckt das nicht was wir in D. Für Strompreise haben.
In den USA , zahlt man monatlich ne pauschale für'n Strom ... Egal wieviel man braucht. Daher denke ich, das die sich über sowas nicht den Kopf zerbrechen das wir in D halt leider wirklich überlegen müssen wieviele Geräte wir gleichzeitig laufen lassen.

Aber ich sehe es eigentlich auch so, wenn ich nicht TV glotze sondern zocke ... Dann bleibt der Receiver aus. Eben ein "nice to have ".

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
naja wenn die box einen integrirten tuner hätte würd ich die eventuell auch zum tv gucken nutzen aber nicht wenn ich noch nen extra reciver brauche. dann kann ich die box auch aus lassen und direkt mein sat kabel am tv anschließen

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab die Beta schon installiert, kann aber erst heute abend testen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

DarkVamp

DarkVamp

Ich will hoffen das die iOS Apps auch noch kommen werden! Die meisten Leute nutzen sicherlich das iPad für sowas auf der Couch.

Thema:

Preview Smartglass

Preview Smartglass - Ähnliche Themen

• F1 2021: Erste Previews & Gameplay

F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • Deathloop: Erste Previews klingen vielversprechend

Deathloop: Erste Previews klingen vielversprechend: Die ersten Previews zu Deathloop klingen vielversprechend. Das neue Spiel von Arkane wird am 14. September für die Playstation und den PC...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...