Preview Smartglass

Diskutiere Preview Smartglass im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für...
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ( das Programm ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar.....)
so ein Schmarrn.......
hier der LInk zum Update
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich hab gerade auch schon auf der xbox seite gesucht und nichts gefunden. wenn jemand die apk hat bitte hochladen wenn möglich:) danke
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ( das Programm ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar.....)
so ein Schmarrn.......
hier der LInk zum Update
kanns über die webside nicht installieren auf meinem s3.. hab aber auch eine nachricht bei xbox live bekommen heute nacht... merkwürdig.. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also im Playstore gibt es die App, wenn man im Browser sucht. Ist aber nicht kompatibel. Galaxy s3
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mit Deutschland auch nicht kompatibel
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
geht es da nur um ein paar verbesereungen für die tv nutzung? wenn ja ist es für ich witzlos die zu installieren
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wenns nur für win phones wäre würde der link zum playstore ja wenig sinnmachen...denke das es vieleicht noch ein paar stunden dauert bis wir es laden können.
aber laut der beschreibung is eh nichts neues für mich dabei da ich kein tv über die box schaue
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab jetzt guckst du TV über die Xbox ^^ Hol dir doch einfach einen HDMI Splitter und schon kannst du TV auf der Xbox genießen, musst aber die nicht immer an haben, um TV zu gucken.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ab jetzt guckst du TV über die Xbox ^^ Hol dir doch einfach einen HDMI Splitter und schon kannst du TV auf der Xbox genießen, musst aber die nicht immer an haben, um TV zu gucken.
Genau so mach ich das ... Absolut genial TV mit Xbox oder ohne Xbox ... Unabhängig !
Hab sogar noch nen 2. Splitter dran um das ganze Xbox dingens samt TV an den 2. pc Monitor zu schalten - somit beim arbeiten entertain TV genießen und/oder Xbox zocken ... Und Frau kann nebenher aufm großen TV Seperat TV glotzen :).
Die Funktion ansich mit dem TV auf der Xbox finde ich genial ....
Zum Thema Strom kosten, Microsoft ist halt ein amerikanisches Unternehmen .... Denen juckt das nicht was wir in D. Für Strompreise haben.
In den USA , zahlt man monatlich ne pauschale für'n Strom ... Egal wieviel man braucht. Daher denke ich, das die sich über sowas nicht den Kopf zerbrechen das wir in D halt leider wirklich überlegen müssen wieviele Geräte wir gleichzeitig laufen lassen.

Aber ich sehe es eigentlich auch so, wenn ich nicht TV glotze sondern zocke ... Dann bleibt der Receiver aus. Eben ein "nice to have ".
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
naja wenn die box einen integrirten tuner hätte würd ich die eventuell auch zum tv gucken nutzen aber nicht wenn ich noch nen extra reciver brauche. dann kann ich die box auch aus lassen und direkt mein sat kabel am tv anschließen
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab die Beta schon installiert, kann aber erst heute abend testen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich will hoffen das die iOS Apps auch noch kommen werden! Die meisten Leute nutzen sicherlich das iPad für sowas auf der Couch.
 
Thema:

Preview Smartglass

Preview Smartglass - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one smartglass wolfenstein new order

    ,

    wolfenstein smartglass

    ,

    wolfenstein the new order smartglass

    ,
    smart glass wolfenstein
    , wolfenstein the new order mit smart glass, xbox one smartglass 2. monitor, xbox one smartglass beta apk, xbox one smartglass wolfenstein was kann es
    Oben