Archie Medes
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Neue Spiele für PS VR
Sonys VR-Brille PlayStation VR soll im Rahmen der Paris Games Week ebenfalls bedient werden. Auch hier verspricht Sony neue Spiele und Updates. Eine Vielzahl AAA-Spiele für PS VR sollen uns laut Sony Vice President of Marketing Asad Qizilbash in Zukunft ja noch erwarten – welche das sind, werden wir sehen.
Erst gestern hat der Konzern mit dem Modell CUH-ZVR2 ein überabeitetes PS VR-Headset angekündigt, das unter anderem weniger Kabelsalat verspricht.
Was genau uns bei Sonys "PlayStation Live From Paris Games Week"-Showcase erwartet, erfahren wir am 30. Oktober 2017 ab 16 Uhr. Die Präsentation kann auf Twitch sowie YouTube und Facebook live mitverfolgt werden. Wir halten euch natürlich auf den Laufenden!
Sony und Ihre Versprechen... warten wir es mal abAlso Occulus ist wirklich tot, Sony will zur Paris Game Show, restliche/neues Playstation VR Lineup für dieses Jahr zeigen. Für das neue Jahr zeigen sie wohl einige richtige AAA VR Titel...
PS4 - Sony verspricht große Neuankündigungen auf der Paris Games Week - GamePro
Die News ist zwar vom 3.10.2017 aber es hat sich nicht geändert die aussage bleibt gleich.
Andrew House approved... Ach halt der is ja nicht mehr zuständigNatürlich, Occulus ist direkt tot. Und PSVR bietet natürlich einen Leckerbissen nach dem andereny):
Die Xbox und der PC sind ja auch schon lange tot und Nintendo hat mit der schwachen Hardware keine Chance.
PlayStation VR: Mehr als 60 neue Spiele bis "Anfang 2018"; mehr als eine Million VR-Spieler
Sony hat bekanntgegeben, dass "Ende 2017 und Anfang 2018" mehr als 60 neue Spiele für PlayStation VR erscheinen werden. Passend zum einjährigen Jubiläum des VR-Headsets erklärte Shawn Layden (CEO von Sony Interactive Entertainment America) im PlayStation Blog: "Die Zukunft von VR zu gestalten, ist, als würde man eine neue Sprache entwickeln. Vielleicht sogar ein ganz neues Alphabet! Bei der traditionellen Spielentwicklung können wir auf Experimente, Prozesse und Fehlversuche aus 40 Jahren Erfahrung zurückgreifen. Bei VR sieht das ein bisschen anders aus. (...) VR zu einem Mainstream-Erfolg zu machen, wird den vollen Einsatz unserer besten und klügsten Köpfe erfordern. Und was kommt als Nächstes? Für den Anfang kann ich euch sagen, dass das Beste erst noch kommt. Blockbuster wie Skyrim VR, Bravo Team und The Inpatient reihen sich zu Farpoint, Resident Evil 7 und Batman: Arkham VR ein. Neue Innovationen wie Moss, Starchild und Rec Room gesellen sich zu Star Trek: Bridge Crew, Job Simulator und Superhot VR."
Er fährt fort: "Die Zukunft ist vielversprechend. Und während wir heute feiern, möchte ich all den experimentierfreudigen Teams meinen aufrichtigen Dank aussprechen, die geholfen haben, PlayStation VR aufzubauen, zu entwickeln und zu gestalten. Genauso dankbar sind wir den mehr als eine Million Spielern, die mit uns in die virtuelle Realität eingetaucht sind. In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werden wir euch noch viel mehr mitzuteilen haben."
Ich rieche hier ne ähnliche Geschichte wie bei der Wii U... Nixe to have aber keiner weiß wirklich warum. Das gleiche gilt für die Spiele
Ähnlich wie Kinect, nur mit einer noch deutlich geringeren Hardwarebasis.Ich rieche hier ne ähnliche Geschichte wie bei der Wii U... Nixe to have aber keiner weiß wirklich warum. Das gleiche gilt für die Spiele
Meine jetzt eher das originale Kinect, das nicht aufgezwungen war. Für die 360.Och Dark. Das die HW Base geringer ist, ist kein Kunststück giggle):
Kinect = aufgezwungen
PSVR = freiwilliger Kauf
War aber auch deutlich preiswerter als die PSVR.Meine jetzt eher das originale Kinect, das nicht aufgezwungen war. Für die 360.
Du hast ja die Move Controller links und Rechts, die Trigger tasten werden im gedrückten zustand zum laufen oder zum umschauen benutzt somit kann man auch beim laufen problemlos drehen und gleichzeitig den Kopf links/rechts oben/unten bewegen man hat also komplette Bewegungsfreiheit. Man kann auch auch Teleport-Fortbewegung nehmen wenn man möchte. Es gibt extrem viele einstell Möglichkeiten was sie Sensibilität der Fortbewegung angeht. Man kann wenn man will um Motionsickness vorzubeugen das Periphere Sichfeld mit einen tunneleffekt versehen also den rahmen des Bild schwärzen bei bewegen.Wie ist das jetzt mit der Fortbewegung gelöst?