PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita

Diskutiere PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.areagames.de/games/playstation-plus/news/playstation-plus-games-im-juli-dead-space-3-strider-131528/ Die Gratis Games in Juli für PS4...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
http://www.areagames.de/games/plays...us-games-im-juli-dead-space-3-strider-131528/

Sony hat so eben die neuen Inhalte für PlayStation Plus im Juli bekannt gegeben - folgendes erhaltet ihr als Abonnenten des Dienstes:


  • 2. Juli: TowerFall Ascension (PlayStation 4)
  • 2. Juli: Strider (PlayStation 4)
  • 2. Juli: Dead Space 3 (PlayStation 3)
  • 2. Juli: Vessel (PlayStation 3)
  • 2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes (PlayStation Vita)
  • 2. Juli: Doki Doki Universe (PlayStation Vita)
Und wer Lust hat begibt sich zum unten verlinkten PlayStation Blog und gibt den netten Leutchen von Sony in seiner Umfrage Feedback für die Spiele im Juni!
Die Gratis Games in Juli für PS4 sind gar nicht mal so schlecht ist halt wieder Indie´s, aber ich denk mal bis Ende 2014 wird's bei beiden Plattformen kein Fullpreis Spiel Gratis geben für Xbox Gold/PSN+
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dead Space 3 ist mal ne Ansage. Gut, dass ich das noch nicht habe.

BTW: irgendwie sieht dein Link komisch aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Link geht nicht!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dead Space 3 ist mal ne Ansage. Gut, dass ich das noch nicht habe.

BTW: irgendwie sieht dein Link komisch aus.
Jop Dead Space 3 ist gar nicht so schlecht hab es schon durchgespielt ist aber halt Action lastiger als Teil 1,2, hat aber immer noch seine Düsteren Momente wie bei Teil 1.
Schade wieder eine Marke die EA vernichtet hat Teil 1 war ein Meisterwerk in Sachen Story,Horror und Shock Momente. Angeblich wollen die ja Teil 4 rausbringen..... ich bezweifele aber das die zurück zu den Wurzeln der Serie gehen werden, es ist genauso ein Fail wie Resident Evil 4,5,6 ab da ging es nur noch bergab.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Jop Dead Space 3 ist gar nicht so schlecht hab es schon durchgespielt ist aber halt Action lastiger als Teil 1,2, hat aber immer noch seine Düsteren Momente wie bei Teil 1.
Schade wieder eine Marke die EA vernichtet hat Teil 1 war ein Meisterwerk in Sachen Story,Horror und Shock Momente. Angeblich wollen die ja Teil 4 rausbringen..... ich bezweifele aber das die zurück zu den Wurzeln der Serie gehen werden, es ist genauso ein Fail wie Resident Evil 4,5,6 ab da ging es nur noch bergab.
Das war genau der Grund, warum ich es mir nicht geholt hatte. Aber für umsonst werde ich schon meinen Spaß damit haben. :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Für meine vita ist da nicht so dolles dabei, Naja hab eh noch genug zum Zocken

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.825
Xbox Gamertag
Holvgar
bei dead space 3 ist es auch total vorhersehbar wann die gegner kommen.
das war in den teilen 1 und 2 besser gemacht.
das bauen von eigenen waffen in teil 3 war aber cool.
 
Thema:

PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita

PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita - Ähnliche Themen

  • Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Playstation plus kostenlos?

    Playstation plus kostenlos?: Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
  • Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

    PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?: Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps3 spiele juli 2014

    ,

    games for gold june 2014

    ,

    games with gold juli 2014

    ,
    psn juli2014
    Oben