PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich tippe auf zu früh veröffentlicht.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich tippe auf zu früh veröffentlicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Angeblich am 3.6. Reveal-Event. Wurde wohl von mehreren „sicheren“ Quellen geleaked....warten wirs mal ab ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zeit wirds.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde da aber auch erstmal abwarten. Kann auch sein ein Fehler sein. Oder es sind Probleme aufgetreten bei der AK. Die interne Testphase lief ja schon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht ist die ak bei der ps5 nicht direkt zum start verfügbar und daher wurde es von der website entfernt? sony kann ja keine werbung für etwas machen, was dann zum start nicht verfügbar wäre. da würden dann nämlich große probleme auf sony zukommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gamepro gestern schon wieder extra falsche tatsachen über die xsx verbreitet. so langsam wird es lächerlich mit denen. die haben gestern in dem raytracing artikel behauptet, die ps5 hätte bei raytracing nur 20% weniger leistung. dabei hat die ps5 44% weniger raytracing leistung als die xsx. und das wurde erst stunden später später korrigiert. ihre ausrede war folgende:

"Das ist uns tatsächlich bei der Korrektur durchgerutscht. Sorry für den Fehler"

wieviele "fehler" wollen die denn noch machen?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gamepro gestern schon wieder extra falsche tatsachen über die xsx verbreitet. so langsam wird es lächerlich mit denen. die haben gestern in dem raytracing artikel behauptet, die ps5 hätte bei raytracing nur 20% weniger leistung. dabei hat die ps5 44% weniger raytracing leistung als die xsx. und das wurde erst stunden später später korrigiert. ihre ausrede war folgende:

"Das ist uns tatsächlich bei der Korrektur durchgerutscht. Sorry für den Fehler"

wieviele "fehler" wollen die denn noch machen?
ist doch nichts neues.

war schon bei der xbox one so...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
gamepro gestern schon wieder extra falsche tatsachen über die xsx verbreitet. so langsam wird es lächerlich mit denen. die haben gestern in dem raytracing artikel behauptet, die ps5 hätte bei raytracing nur 20% weniger leistung. dabei hat die ps5 44% weniger raytracing leistung als die xsx. und das wurde erst stunden später später korrigiert. ihre ausrede war folgende:

"Das ist uns tatsächlich bei der Korrektur durchgerutscht. Sorry für den Fehler"

wieviele "fehler" wollen die denn noch machen?
Lausige Redakteure bzw Reporter oder solche die sich so nennen machen eben überdurchschnittlich viele Fehler 😆🤭
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Irgendwas stimmt auf jeden Fall mit der Playstation 5 nicht.
Auf mich wirkt es so, als hätte Sony erneut den Plan verfolgt, MS erst präsentieren zu lassen, um dann zu über/unterbieten. Nur das sie sich dieses Mal gründlich verrechnet haben. Nun mussten sie wahrscheinlich kurzfristig Teile ihres Konzepts umwerfen und stoßen auf massig Probleme.
Ich persönlich würde mir so ein mit heißer Nadel gestricktes Teil nicht kaufen. Schon gar nicht nach den Erfahrungen mit der PS4 Pro.
Die ganze Hardware wirkt auf mich billig, bis hin zum drei Stunden Controller. Alles irgendwie Style over substance, was natürliche Kidsnite Fraktion ausreicht. Überhaupt ist es für mich wirklich erstaunlich, dass die PS5 einen solchen Hype generiert, nachdem was sich Sony alles geleistet hat.
Die haben diese Generation eigentlich nichts getan bzw. alles um die Gamer zu verärgern. Mich würde es nicht wundern, wenn viele Leute wieder zur XBox zurückkehren.
Dieses Gewese um die Exclusivspiele kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Klar, wenn man wie ich spät eine PS4 kauft und dann die ganzen Spiele nachholt, wirkt es geballt. In der Realität kamen über die gesamte Gen vielleicht 6 bis 8 Spiele raus, die mich interessiert haben.
Und nicht alle davon sind gut gewesen. Ich mochte z.B. die alten God of war Teile lieber.
Selbst ein Last of Us fand ich "nur" gut. Wer in seinem Leben schon mal mehr als drei Bücher gelesen hat, für den ist die Story nun auch nicht Nobelpreis verdächtig. Da hat mir z.B. ein Nioh besser gefallen. Von solchen Blendern wie "Detroit" ganz zu schweigen.
99.9% der Spiele sind sowieso Multiplattform und da sehe ich in dieser Generation keinen Grund, die PS4 zu meiner Hauptkonsole zu machen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe einige Beiträge gelöscht welche mit dieser sinnlosen Diskussion zu tun hatten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer braucht Abwärtskompatibilität, wenn man seine Spiele nochmal verkaufen kann...

Und das nächste Gerücht von einem Playstation Exklusiven Spiel welches auf den PC kommt. Würde ich ja ok finden, aber es gibt Leute für die das ein No Go ist ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also the Witcher 3 hab ich 3x gekauft :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wer braucht Abwärtskompatibilität, wenn man seine Spiele nochmal verkaufen kann...

Für mich ganz okay, ich hab Bloodborne schon eine Weile digital in meinem Account, aber aufgrund der absolut lächerlichen, erbärmlichen Performance aufgehört zu spielen.
Es spielt keine Rolle ob du auf der PS4 Slim oder Pro zockst, dass Spiel hat mit Abstand die schlechtesten Frametimes, Ruckler ohne Ende und Flimmert wie sau.

Auf der PS5 in rockstable 60FPS, hohe Auflösung und sauberen Frametimes, würde ich es wieder spielen, aber nicht 70€ zahlen.
 
D

dark-fate

Guest
Die schlechtesten :D Da hat jemand noch nie PoE gespielt. Das ist mir ABSTAND das schlimmste Spiel. Also ich kenne zumindest kein anderes, wo man stellenweise 0.3 fps hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Och wer damals mit DS1 auf der 360 leben konnte bzw es erlebt hat für den läuft doch Bloodborne super :D
Hatte damals 1 Woche Bloodnborne angespielt und hab davon nix bemerkt. Aber ist mal wieder eine persönliche Wahrnehmung, die einen sehen es und können damit nicht leben und andere sehen es nicht xD
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
War kurz so auf Amazon.fr online

35813
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben