PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Irgendwie finde ich es schon richtig wie du es schreibst. Sony macht das offensichtlich schlauer, und mir gefällt deren Struktur auch besser als...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das neue Logo ist auch viel wichtiger als sinnlose Specs und Daten zur verbauten Hardware. Hallo! Es ist eine Playstation, mehr braucht der aufgeklärte Spieler nicht zu wissen und das der Kumpel auch eine hat, muss reichen
Irgendwie finde ich es schon richtig wie du es schreibst.
Sony macht das offensichtlich schlauer, und mir gefällt deren Struktur auch besser als MS.
PS1 - PS5 irgendwie logisch
Xbox - X S 360 1 🤔
Und am Ende interessiert doch die wenigsten ob das Bild da oder dort besser ist. Das sind doch nur ganz kleine Randgruppen welche das relevant sehen.
Ich bin schon gespannt wie das Teil aussieht, denn die Spiele laufen da genauso wie dort.
Sony hat eben das viel bessere Marketing, sollte man durch jede Art von Brille sehen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Er hat diese mega Sensation gut beschrieben:

Der Doc ist cool. Und ehrlich gesagt haben viele auf der CES auch nicht großartig neues zur PS5 erwartet.

Bin mal auf den Controller gespannt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
OK, hab ich überwiesen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Irgendwie finde ich es schon richtig wie du es schreibst.
Sony macht das offensichtlich schlauer, und mir gefällt deren Struktur auch besser als MS.
PS1 - PS5 irgendwie logisch
Xbox - X S 360 1 🤔
Aber wie hat man früher oder bei anderen Herstellern das immer nicht kritisiert?
Nintendo: NES - SNES - N64 - GameCube - Wii - WiiU - Switch
Atari: 2600 - 7600 - Jaguar
Sega: Master System - MS II - Genesis - Saturn - Dreamcast

Sony ist der erste und einzige Hersteller, der seine Konsolen nummeriert hat oder hatte. Daher finde ich diese Kritik gen Microsoft wegen den Namen der Konsole immer künstlich erzeugt, da früher oder bei anderen Herstellern das nie das Thema war.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Warum ist Kritik künstlich erzeugt? Nur weil 2 es anders machen als der führende Hersteller?
Manch einem gefällt das einfach nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Mit dem Unterschied, dass frühere Hersteller für ihre einzelnen Konsolengenerationen markante Namen hatten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meiner heisst "long John Don"!
Namen sind scheiss egal, Grafik nicht. Da wurde ja gegen die One gehatet, das die Ps4 merkbar besser wäre. Und nun spielt es keine Rolle, weil MS ein Ungetüm bringt?!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
In jeden Game kann ich mir nicht vorstellen,ausser die Entwickler drehen die Grafikeinstellungen runter.Glaube packt ja nicht mal eine RTX 2080 ti in jeden Game ausser man schraubt an den Einstellungen.
Hauptsache nicht so wie in der Last Gen oder diese. Alle 3 Spiele sind immer 30 FPS und nur die Hauseigenen spiele 60 FPS....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hauptsache nicht so wie in der Last Gen oder diese. Alle 3 Spiele sind immer 30 FPS und nur die Hauseigenen spiele 60 FPS....
wie bitte? alle third games laufen nur in 30 fps? das stimmt aber nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Im Prinzip läuft doch alles in 30 fps, es sei denn das Spiel ist auf MP ausgelegt bzw. hat einen wichtigen MP Part.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wird das in Zukunft bei der Nächsten denn dann 60 FPS auch im Multiplayer oder bleibt das dann so?
 
D

dark-fate

Guest
Shooter haben in der Regel im MP heutzutage auch schon 60. Die einzigen mir bekannten Ausnahmen sind Destiny und PUBG. Ich hoffe ja mal eher, dass alle Shooter auch einen FullHD/120fps Modus bekommen. Das wäre mega geil :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Da Stimme ich dir zu. Mal Schauen ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich Verstehe nicht bis Heute warum Leute das Spiel Spielen :LOL: so eine Miese Grafik und Auflösung...
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben